-
AVADAS GmbH

Hallo,
in der nächsten Version sollte das Problem mit dem nicht startenden Mail-Schutz behoben sein: https://forum.avadas.de/threads/8842...19-8-2390-Beta
-
Danke / Gefällt mir - 1 Danke
TerraX hat sich für diesen Beitrag bedankt
-
Junior Mitglied

Wollen wir hoffen. Wann ist die Version zum update bereit ?. nicht die beta.
-
Globaler Moderator
Hallo,
ich hab die Beta momentan auf meinem Laptop installiert und da läuft der Mail-Schutz ohne Probleme.
Also einfach ein wenig Geduld...das wird schon.
TerraX
WIN 7 64bit / AVAST Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB
-
Junior Mitglied

kann ich die beta Version ohne Probleme auf meine premier Version einspielen
-
Globaler Moderator
Hallo,
ist kein Problem, kannst du einfach drüber installieren.
Du kannst das Paket hier runterladen: https://forum.avadas.de/threads/8842...ll=1#post68069
Aber wenn du das machst, bist du automatisch auf dem Betachannel, das heißt, das du immer die neueste Beta angeboten bekommst.
Wenn du das danach nicht mehr möchtest, mußt du die letzte finale Version neu installieren.
Hab einfach ein wenig Geduld, die nächste finale Version wird nicht allzu lange auf sich warten lassen.
TerraX
WIN 7 64bit / AVAST Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB
-
Junior Mitglied

hab es gemacht zu spät. bleib gleich die2390
-
Globaler Moderator
Hallo,
funktioniert nun alles?
Wie schon geschrieben, wenn dir keine Beta mehr angeboten werden soll, mußt du die Beta deinstallieren und die neue Version installieren.
TerraX
-
Danke / Gefällt mir - 1 Danke
Merlin hat sich für diesen Beitrag bedankt
-
Junior Mitglied

leider nicht. auch mit beta kann ich den Mail schutz nicht aktivieren.
-
Junior Mitglied

So hab Beta deinstalliert. Hab die vollversion 2388 installiert danach mein code eingegeben und jetzt alles klar.
-
Globaler Moderator
Hallo,
danke für die positive Rückmeldung, dann schliesse ich das Thema als "Gelöst".
Lesezeichen