-
Weihnachten/Silvester 2018
Wünsche allen hier im Forum, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüsse
Christoph
-
Danke / Gefällt mir - 2 Gefällt mir
-
Globaler Moderator
Hallo,
wünsche auch allen hier im Forum ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Start ins Jahr 2019.
Gruß : Tomba
Win 10 Pro 1803 64 Bit - Avast Premier 19.2.2364 - Malwarebytes Free - Firefox Quantum 65.0.1
-
-
AVADAS GmbH

Hallo,
die Firma AVADAS und ich wünschen euch auf diesem Weg auch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!
Es würde uns freuen, wenn wir uns auch im nächsten Jahr wieder hier sehen und miteinander diskutieren :-)
P.S. Danke auch für das Eröffnen des Beitrags chris!
-
Danke / Gefällt mir - 1 Gefällt mir
-
Globaler Moderator
Hallo,
ich wünsche auch allen hier schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rusch ins neue Jahr.
TerraX
AVAST Premier / MBAM Free / Firefox ESR 60.5.1 [NS/uBO] / Thunderbird 60.5.1/ AOS/ASB
-
-
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr hier alle wieder lesen werden. 
Ich bleibe Avast und dem Forum jedenfalls treu.
Notebook: Lenovo ideapad 100S-11IBY | Windows 10 (Version 1809) | Avast Pro Antivirus 19.2.2364 | Google Chrome 72.0.3626.109
-
-
AVADAS GmbH

Hallo,
ich hoffe, dass alle gut ins neue Jahr gekommen sind?
Ein frohes neues Jahr 2019 euch allen!
-
Lesezeichen