Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann avast! Free Antivirus 7.0 nicht mehr Online registrieren

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir

Kann avast! Free Antivirus 7.0 nicht mehr Online registrieren

Hallo,

Ich benutze „avast! Free Antivirus 7.0“ und wollte es Online registrieren. Leider geht es nicht. Kommt ein Fenster „Informationen werden abgerufen.....“ und das wars. Früher konnte Ich meine E-Mail Adresse Angeben und Avast war Registriert. Ich brauche diese Version von Avast da ich ein Älteres Mail Programm Benutze und über Avast SSL-Konten die Ports selber einstelle. Bei neueren Versionen von Avast kann man die SSL-Konten nicht mehr selber einstellen.

Ich bitte um HILFE wie ich das Problem lösen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Globaler Moderator Avatar von TerraX
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

man muß sich wegen der Verlängerung nicht mehr bei Avast registrieren.
    Ist zwar für Avast 18 sollte aber bei dir auch funktionieren. Aktivieren Avast Free: https://support.avast.com/de-de/arti...ree-Antivirus/
    Wenn du in deinem E-Mailprogramm gesicherte Ports und SSL eingeben kannst, sollte es auch mit der neuesten Version von Avast funktionieren.
    Was für ein E-Mailprogramm ist bei dir im Einsatz, vielleicht können wir dir da weiterhelfen.

TerraX
    AVAST Premier / MBAM Free / Firefox ESR 60.4 [NS/uBO] / Thunderbird 60.4 / AOS/ASB

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Hallo, danke für deine Antwort. Wie ich schon sagte ist ein älteres Programm OHNE SSL Unterstützung deshalb kann ich nur Mails abholen wenn ich die Ports in Avast selber eingerichtet habe. Ich konnte mich aber letzten Monat über Avast 7.0 ohne Probleme registrieren um 1 Jahreslizenz Kostenlos zu bekommen. Leider musste ich vor kurzen Windows neu Installieren und jetzt geht es nicht mehr sich zu registrieren. Ich habe die Versionen 5 / 6 / 7 / 8 ausprobiert leider ohne Erfolg. Die Registrierung hat erst bei Avast 12 funktioniert. Leider kann man dort die SSL Konten nicht selber einstellen und somit kann ich mit meinen Mail Programm keine Mails abholen. Komisch ist nur das im Januar die Registrierung bei Avast 7.0 funktioniert hat und mitten in Februar nicht mehr. Deshalb vermute ich ganz stark das es am Avast Server liegt. Den auf der Avast Seite steht das man auch „Ältere Versionen registrieren kann“ was auch im Januar Funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

die Unterstützung für ältere Versionen wird langsam eingestellt. Du kannst aber auch die neuste Version installieren und den Mail-Schutz in einer benutzerdefinierten Installation dabei abwählen.
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 19.1.2360 verfügbar!

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Hallo, deine Antwort ist irreführend den was nutzt mir Avast ohne Mail-Schutz? Wie ich schon sagte mit meinen Mail Programm funktioniert Avast 7.0 ganz gut nur die Online Registrierung scheint auf einmal nicht zu funktionieren. Mit freundlichen Grüßen

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

mit einer aktuellen Version von Avast ohne Mail-Schutz bist du besser geschützt als mit avast! 7 und funktionierendem Mail-Schutz. avast! 7 ist schon so alt, dass es technisch nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist, um effektiv vor Bedrohungen zu schützen, selbst wenn die Virensignaturen vielleicht noch verfügbar sind. Daher die Empfehlung zum Upgrade ohne Mail-Schutz. Der Mail-Schutz fängt Bedrohungen lediglich eine Ebene früher ab als der Dateisystem-Schutz. Nebenbei funktioniert dann natürlich auch wieder die Registrierung.
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 19.1.2360 verfügbar!

7. Gefällt mir TerraX, Microstoff gefällt dieser Beitrag