Na Ok dann werde ich benefind erst einmal in die URL Ausnahme setzen und warten bis das problem behoben ist.
Gruß Markus
Na Ok dann werde ich benefind erst einmal in die URL Ausnahme setzen und warten bis das problem behoben ist.
Gruß Markus
Hallo,
da keine weiteren Rückmeldungen mehr kamen, schliesse ich das Thema.
Sollte dennoch Bedarf bestehen, dann bitte eine PN an einen der Moderatoren.
Hallo,
Thema auf Wunsch wieder geöffnet.
Hey Merlin eigentlich wollte ich bloß wissen ob du mir schon was neues zu dem problem mit dem Web-schutz sagen kannst bzw. ob es endlich mal behoben werden kann? Immerhin besteht dieses problem nun schon seit fast 3 Monate.
Gruß Markus
Hallo,
ich habe nur als Rückmeldung erhalten, dass keine Treffer bezüglich dieser Domain im Virenlabor festgestellt werden konnten und der Fehlalarm, der vorher bestand, eigentlich behoben wurde. Man vermutet eventuell einen Fehler im Web-Schutz, konnte diesen aber bisher nicht reproduzieren. Du könntest ja Benefind von der Überprüfung ausnehmen. Die Zielseite, die du nach der Suche besuchst, sollte ja dann trotzdem geprüft werden, da sie eine andere URL hat.
Hallo Merlin
Als Bedrohung wird Benefind nicht mehr erkannt aber trotzdem schlägt die Verbindung zu einigen Seiten(Google,Facebook,Paypal) immer noch fehl.konnten und der Fehlalarm, der vorher bestand, eigentlich behoben wurde
Wieso kann man den Fehler nicht reproduzieren. Ich habe auf jeden meiner Rechner mit Avast deshalb schwierigkeiten. Würde ich nämlich "Benefind"die auch meine Standard- Suchmaschine ist nicht in die Ausnahme setzen würde ich nämlich nicht einmal mehr auf Facebook, Google und Paypal kommen.Man vermutet eventuell einen Fehler im Web-Schutz, konnte diesen aber bisher nicht reproduzieren
Habe ich bereits seit einigen Wochen.Aber ich probiere immer noch in regelmäßigen Abständen ob dieser Fehler(Verbindung fehlgeschlagen) immer noch besteht.Du könntest ja Benefind von der Überprüfung ausnehmen
Gruß Markus
Hallo,
beim Versuch es zu reproduzieren kommt immer die Meldung, dass keine Ergebnisse bei der Suche gefunden werden konnten.
Hallo,
es wird ein Problem im Web-Schutz vermutet.
Lesezeichen