Hallo, ich habe von Chip.de die avast software heruntergeladen, ohne vorige virenprogramme zu deinstallieren. Als die Installation abgeschlossen war wurde ich auf ein Programm geleitet, dass mir angeboten hat, den Browser von avast zu installieren, ich habe ja geklickt und ab da ging nichts mehr. Nicht einmal Strg, alt, Entf. Nach ausschalten habe ich abgesicherten Modus genommen und den comp dann ohne was zu ändern neu starten lassen, dann hing es immer bei " Bitte warten", dann hat sich der Bildschirm auf schwarz gestellt und wenn man wieder den Bildschirmschoner durch berühren des fingerquadrats abgestellt hatte sah man wieder den bitte warten Bildschirm diesmal aber ohne "Bitte warten " Schrift und ohne sich drehendem Kreis.
Ich habe dann einmal ausgeschaltet, f8 gedrückt beim einschalten, im abgesicherten Modus avast deinstalliert, eine externe Festplatte angeschlossen um Sicherheitskopien zu machen, was ich aber nicht hingekriegt habe da ich kein Programm fand dafür und habe nochmal neu starten lassen. Dann kam wieder das was zuvor mit dem bitte warten passierte und immoment stehe ich vor einem blauen Bildschirm, auf dem unteren Bildrand steht, Windows Vista home Premium.

Kann mir jemand bitte helfen?