-
Avast Update schlägt ältere Version als Update vor
Hallo,
Avast meldet neuerdings das eine neue Version zur Verfügung stehe und wenn ich auf Aktualisieren klicke, sagt der "Bereits aktuell". Als bereits installierte Version habe ich 12.3.2280 (build 12.3.3154.19), die angeblich neue Version die der mir immer wieder vorschlägt ist aber 12.3.2279. Die ist doch eindeutig älter, trotzdem schlägt der die mir als "neue Programmversion" vor! Veröffentlichung war übrigens 16.08.2016. Was ist denn da los?
Gruß - Nemesis
-
Neuzugang

Zitat von
Nemesis
Hallo,
Avast meldet neuerdings das eine neue Version zur Verfügung stehe und wenn ich auf Aktualisieren klicke, sagt der "Bereits aktuell". Als bereits installierte Version habe ich 12.3.2280 (build 12.3.3154.19), die angeblich neue Version die der mir immer wieder vorschlägt ist aber 12.3.2279. Die ist doch eindeutig älter, trotzdem schlägt der die mir als "neue Programmversion" vor! Veröffentlichung war übrigens 16.08.2016. Was ist denn da los?
Gruß - Nemesis
Hallo bei mir das gleiche ....ich bin jahrelanger Avast-Kunde ,aber die Fehler seit einem halben Jahr sind zum fürchten !!!!! Hat man sich früher auf ein Update gefreut ....Wird einem heute Angst und Bange wenn ein neues Update ansteht.
Mf.G
-
Hallo,
es lag ein Serverproblem vor, das jetzt behoben ist.
TerraX
-
Danke / Gefällt mir - 1 Danke
- hat sich für diesen Beitrag bedankt
-
Hallo,

Zitat von
dean
Hat man sich früher auf ein Update gefreut ....Wird einem heute Angst und Bange wenn ein neues Update ansteht
mittlerweile sollte sich das wieder zum Besseren gewendet haben. Mit den letzten Versionen wurden problematische Dinge angegangen, so dass die aktuelle Version eigentlich recht stabil laufen sollte.
-
Neuzugang

Zitat von
Merlin
Hallo,
mittlerweile sollte sich das wieder zum Besseren gewendet haben. Mit den letzten Versionen wurden problematische Dinge angegangen, so dass die aktuelle Version eigentlich recht stabil laufen sollte.
Es war auch nicht böse gemeint
Danke für euere super Arbeit hier.
Geändert von dean (20.10.16 um 17:53 Uhr)
-
Hallo,
ist auch so nicht angekommen und danke für dein Lob.
Ist dein Problem damit erledigt?
TerraX
-
Neuzugang
Ja Danke alles wieder in Ordnung..
-
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Damit schliesse ich das Thema als "Gelöst".
Lesezeichen