Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neuer Werbe-Terror?

Vollständiges Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ohne Werbung geht es nicht. Mt Webung verdient jeder. Bin gespannt auf deine Antwort oder eine Stellungnahme von dir.
    Meine Antwort wird leider nicht so spektakulär sein wie erhofft: Wie ich jetzt zum 3.Mal sagen werde -es gibt sehr gute und kostenlose Software auf dem Markt ohne jegliche Werbung. Ich nenne hier nur mal das wohl bekannteste Projekt -Mozilla!!! Klasse Produkte, Klasse support, Klasse kundenfreundlich. Und alles völlig umsonst und schon gar nicht mit so einer heimtückischen Werbung wie von Avast. Von einer Antivir erwarte ich u.a. auch, dass sie mich vor Popups schützt und nicht etwa selber welche erzeugt.

P.S. Wie gesagt -nimmt was raus aus der Software, aber dann lasst doch bitte das wenige was noch läuft ohne Werbung.

Vollständiges Mitglied Avatar von Top Secret
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von krokodil Beitrag anzeigen
    P.S. Wie gesagt -nimmt was raus aus der Software, aber dann lasst doch bitte das wenige was noch läuft ohne Werbung.
    Dem würde ich nicht zustimmen wollen.
    Ich finde die Werbung jetzt auch nicht soo aufdringlich, brauchst du ja nicht mal wegklicken,
    verschwindet nach einigen Sekunden von selbst.

3. Danke Chris, Tomba hat sich für diesen Beitrag bedankt
    Daily Planet
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von krokodil Beitrag anzeigen
    Meine Antwort wird leider nicht so spektakulär sein wie erhofft: Wie ich jetzt zum 3.Mal sagen werde -es gibt sehr gute und kostenlose Software auf dem Markt ohne jegliche Werbung. Ich nenne hier nur mal das wohl bekannteste Projekt -Mozilla!!! Klasse Produkte, Klasse support, Klasse kundenfreundlich. Und alles völlig umsonst und schon gar nicht mit so einer heimtückischen Werbung wie von Avast.
    Dieser Vergleich mit Mozilla hinkt gewaltig! Mozilla ist eine non-Profit Organisation, da arbeiten tausende von freiwilligen Mitarbeiter wie bei den verschiedenen Linux Varianten. Avast dagegen ist eine Firma die Geld verdienen will. Ich kenne keine einzige Firma die Antivirenprogramme gratis entwickelt und jeden Tag die Signaturen gratis abgibt. Avast Free usw. können dies nur machen weil Werbung in der gratis Version erscheint.
    Brain.exe die Rundumlösung für viele PC-Probleme : http://brain.yubb.de/

5. Danke Tomba, TerraX hat sich für diesen Beitrag bedankt
    Globaler Moderator Avatar von Tomba
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

da es keine weiteren Beiträge zu dem Thema mehr gab und auch schon mehr ausführlich von allen Seiten dazu das entsprechende geschrieben wurde, schliesse ich hiermit das Thema.
    Gruß : Tomba