Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unbekannter Fehler

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir

Unbekannter Fehler

Hallo,

seit der Version 11.1.2245 von AVAST, kann ich nicht mehr auf die neue Version 11.2.2216
    updaten. Die Daten werden bis zum Schritt 2/3 heruntergeladen. Im Schritt 3/3 wird der
    Download der weiteren Files mit der Meldung "Unbekannter Fehler" abgebrochen und der Download
    beginnt wieder von vorn.
    Am PC kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da der Fehler bei meinen beiden anderen PCs,
    mit den gleichen Systemen (WinXP-SP3), auch auftritt.

Wer kann mir mehr dazu sagen und weiß vielleicht eine Lösung?

Gruß, Solo

G
    M
    T

Detect languageAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijani BasqueBelarusianBengaliBosnianBulgarianCatalanCebu anoChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEspera ntoEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGe rmanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHebrewHindiHmongHungarianIcelandicIgboI ndonesianIrishItalianJapaneseJavaneseKannadaKazakh KhmerKoreanLaoLatinLatvianLithuanianMacedonianMala gasyMalayMalayalamMalteseMaoriMarathiMongolianMyan mar (Burmese)NepaliNorwegianPersianPolishPortuguesePun jabiRomanianRussianSerbianSesothoSinhalaSlovakSlov enianSomaliSpanishSundaneseSwahiliSwedishTajikTami lTeluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnameseWels hYiddishYorubaZulu AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBe larusianBengaliBosnianBulgarianCatalanCebuanoChich ewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEspera ntoEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGe rmanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHebrewHindiHmongHungarianIcelandicIgboI ndonesianIrishItalianJapaneseJavaneseKannadaKazakh KhmerKoreanLaoLatinLatvianLithuanianMacedonianMala gasyMalayMalayalamMalteseMaoriMarathiMongolianMyan mar (Burmese)NepaliNorwegianPersianPolishPortuguesePun jabiRomanianRussianSerbianSesothoSinhalaSlovakSlov enianSomaliSpanishSundaneseSwahiliSwedishTajikTami lTeluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnameseWels hYiddishYorubaZulu

Text-to-speech function is limited to 100 characters

Options : History : Help : FeedbackClose

Globaler Moderator Avatar von Tomba
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

Willkommen im Forum.

Heute ist die Avast 2016 11.2.2262 Beta erschienen http://forum.avadas.de/threads/7549-...3660#post63660 .

Neuerungen / Änderungen / Release Notes Avast 2016 11.2.2262 Beta

- Problem mit abstürzenden Installationen behoben
    Geändert von Tomba (26.04.16 um 10:52 Uhr)
    Gruß : Tomba

Win 10 Pro 1909 64 Bit - Avast Premium Security 19.8.2393 - Malwarebytes Free - Firefox Browser 70.0.1

3. Danke Merlin, TerraX hat sich für diesen Beitrag bedankt
    Globaler Moderator Avatar von Tomba
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

da keine Rückmeldung mehr zu dem Problem kam, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine Private Nachricht an einen Moderator.
    Gruß : Tomba

Win 10 Pro 1909 64 Bit - Avast Premium Security 19.8.2393 - Malwarebytes Free - Firefox Browser 70.0.1