Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: AAT Kommando SMS im Klartext

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir

AAT Kommando SMS im Klartext

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin richtig hier. Bin Besitzer eines gerooteten S4 Galaxy i9505 mit CM Mod12 als Betriebssystem (lollipop 5.0.2). Habe die Mobile Security & Antivirus Version 150502-00 und Avast Antitheft (root) Version 3.0.7118 installiert. Das Häkchen für Android 4.4 Support ist gesetzt.
    Schicke ich nun eine SMS an das Handy, wird diese im Klartext inklusive PIN angezeigt. Bitte um Hilfe

Gruß Vopi

Merlin
    Gast
    Hallo,

benutzt du eine spezielle SMS App?

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Nein, die Standard-App die auf CM12 installiert ist. com.android.mms Version 5.0.2-bac2c25848
    Geändert von vopi (02.05.15 um 17:46 Uhr)

Merlin
    Gast
    Hallo,

schickst du eine Standard-SMS an das Handy oder benutzt du die SMS Fernsteuerung, die in Anti-Theft integriert ist?

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Ich schicke die SMS ganz normal, von nem anderen Handy. Auf diesem Handy ist kein Antitheft installiert. Verstehe nicht was du meinst mit: "... benutzt du die SMS Fernsteuerung, die in Antitheft integriert ist".
    Geändert von vopi (03.05.15 um 15:58 Uhr)

Merlin
    Gast
    Hallo,

in Avast Mobile Security gibt es direkt unter dem Punkt Anti-Theft einen Punkt "SMS Fernsteuerung", mit der du Befehle an das Handy senden kannst. Bitte installiere mal Anti-Theft auf einem anderen Handy und versuch dann dort mal mit der SMS Fernsteuerung einen Befehl zu senden.

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Hi,

ist das nur in der Premium Version? Finde das nähmlich nicht. Ahhh, gefunden

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Dankeschön, so klappt auch die stille SMS. Habe gedacht, das ginge mit jeder normalen SMS-App.

Merlin
    Gast
    Hallo,

bei vielen Geräten geht das auch, allerdings nicht bei allen (mit Android 5).

Merlin
    Gast
    Hallo,

da keine weitere Rückfrage mehr kam, schliesse ich das Thema als "Gelöst".

Stichworte

Lesezeichen