*
Produkt-SKU: GMF-00-001-12-MR / Produktname: AvastGrimeFighter - 1 PC, 1 Jahr
Seit dem 18.Januar 2015 habe ich Avast GrimeFighter bezahlt & kann es nicht auf meinen PC betätigen er fordert Internetverbindung nach Neustart - verdeckt & blockiert dadurch die Befehlsleiste,
womit ich extra ins Internet klicken müßte. Ich habe W7 auf IE +G-Chrom .
Nun möchte ich von meinem Rückgabe-recht Gebrauch machen und merke jetzt erst - daß ich die e-mail-adresse, über die ich das erhalten habe - zur Kontaktaufnahme nicht verwenden kann.
Ich habe gedacht, wenn avast - das ich für 2 Jahre gekauft habe, sinnvolles empfiehlt - aber ich bin wohl auf eine billige Werbung reingefallen...oder ?
Man kann avast ja nur über Download beziehen.
Gekauft wurde GrimeFighter über Kontoinhaber:
Netgiro Payments AB
Ich finde es stak irritierend, daß ich auf die e-mail keine Rückantwort geben kann & weißnicht, wie ich meine Rückforderung anstelle. Mir entging leider- daß ich die e-mail überhaupt nicht verwenden kann, über die ich GrimeFighter gekauft habe.
- erreichbar nur über .avast.com/find-order. Mit avast.com ist es das gleiche in grün
Man kommt aus dem Netzt von Texten garnicht raus & als ich dann tatsächlich was geschrieben habe, konnte es nicht senden ????Ich bin so sauer & möchte das Rückgaberecht wahrnehmen- da komme ich überhaut an keine Adresse für.
Ich bin soweit, mir ein Kundenfreundlicheres Sicherheitssystem zu suchen - da sind mir die 2 Jahre bei avast dann auch zu viel- wenn nix passieren darf & man nicht an avast ran kommt.
Kann mir bitte hier jemand kluges weiter helfen vielleicht stelle ich mich zu blöd an.
Habe allerdings schon Stimmen gehört, die sagen - GrimeFighter sei nicht ausgereift & unnötig, wenn man schon den CCleaner drauf hat. Und den habe ich drauf.
Danke für die Mühe schon mal
Lieben Gruß
polytop*
Lesezeichen