Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Keine Verbindung über Kauf-Adresse ! wie komme ich an avast dran ?

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir

Keine Verbindung über Kauf-Adresse ! wie komme ich an avast dran ?

*
    Produkt-SKU: GMF-00-001-12-MR / Produktname: AvastGrimeFighter - 1 PC, 1 Jahr

Seit dem 18.Januar 2015 habe ich Avast GrimeFighter bezahlt & kann es nicht auf meinen PC betätigen er fordert Internetverbindung nach Neustart - verdeckt & blockiert dadurch die Befehlsleiste,
    womit ich extra ins Internet klicken müßte. Ich habe W7 auf IE +G-Chrom .

Nun möchte ich von meinem Rückgabe-recht Gebrauch machen und merke jetzt erst - daß ich die e-mail-adresse, über die ich das erhalten habe - zur Kontaktaufnahme nicht verwenden kann.

Ich habe gedacht, wenn avast - das ich für 2 Jahre gekauft habe, sinnvolles empfiehlt - aber ich bin wohl auf eine billige Werbung reingefallen...oder ?

Man kann avast ja nur über Download beziehen.

Gekauft wurde GrimeFighter über Kontoinhaber:
    Netgiro Payments AB

Ich finde es stak irritierend, daß ich auf die e-mail keine Rückantwort geben kann & weißnicht, wie ich meine Rückforderung anstelle. Mir entging leider- daß ich die e-mail überhaupt nicht verwenden kann, über die ich GrimeFighter gekauft habe.

- erreichbar nur über .avast.com/find-order. Mit avast.com ist es das gleiche in grün

Man kommt aus dem Netzt von Texten garnicht raus & als ich dann tatsächlich was geschrieben habe, konnte es nicht senden ???? Ich bin so sauer & möchte das Rückgaberecht wahrnehmen- da komme ich überhaut an keine Adresse für.

Ich bin soweit, mir ein Kundenfreundlicheres Sicherheitssystem zu suchen - da sind mir die 2 Jahre bei avast dann auch zu viel- wenn nix passieren darf & man nicht an avast ran kommt.

Kann mir bitte hier jemand kluges weiter helfen vielleicht stelle ich mich zu blöd an.

Habe allerdings schon Stimmen gehört, die sagen - GrimeFighter sei nicht ausgereift & unnötig, wenn man schon den CCleaner drauf hat. Und den habe ich drauf.

Danke für die Mühe schon mal
    Lieben Gruß
    polytop*
    Geändert von polytop* (29.01.15 um 14:40 Uhr)

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

da können wir dir hier leider nicht weiterhelfen. Bitte wende dich direkt an den Kundendienst: https://support.avast.com/Tickets/Submit/
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 18.4.2338 verfügbar!

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    danke für den Hinweis... das ist es ja gerade - wie macht man da ich komme da nicht durch.

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

unter Umständen kann es mit der Antwort etwas dauern, aber soweit mir bekannt, werden Rückerstattungen auch durchgeführt. Deinen Widerspruch hast du ja bereits eingereicht. Wie aber schon erwähnt, musst du dich da über den offiziellen Support wenden, hier können wir dir da leider nicht weiterhelfen.

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Das ist doch das Problem - ich kam garnicht so weit.
    wie geht das mit dem Kundendienst - kannst du mir die e-mail-adresse verraten.

Entschuldigung - ich habe da wirklich ein Problem.
    Muß man sich da erst registrieren oder wie anmelden?

Ich habe mich da durch geklickt- man muß ja schritt für schritt bestätigen usw.

und dann habe ich in ein Feld gefunden in das man schreiben & abschicken kann -aber ich konnte es nicht senden.

ich werd verrückt - ich bin so ein Technik-Dummi* - ich weiß - es ist oftmals sehr einfach - aber ich komme mit dem nicht klar.
    Geändert von polytop* (29.01.15 um 23:56 Uhr)

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    *
    danke, das wäre eine Idee... dachte ich sogar schon - auch mit dem laden? mag avast nicht so gut IE ?
    Also, ich probier das mal alles von vorne & melde mich wieder

Gibt es hier etwas über den Grimmigen Fighter ? Ach, im Moment hakt es einfach mit der Technik.

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    *
    und
    lieber Adama* - ich danke dir sehr für deine Geduld - darf ich dich noch mit einer Frage bemühen?
    Kann ich & wie ? meinen Internet-Start so einstellen, daß ich sofort ins Internet komme - ohne noch mal extra meine Modem für Flatrate-Verbindung mit O2 anklicken zu müssen?

- dann könnte GrimeFighter direkt im angeforderten Neustart rein.

Aber ok - ich muß das nochmal ganz neu über Google-Chrome oder Firefox probieren...

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

das kommt auf deinen Internetanbieter bzw. die verwendete Technik an. Geht es um nicht Avast-relevante Fragen, kannst du hier einen neuen Beitrag im Smalltalk Bereich dazu aufmachen: http://forum.avadas.de/forums/11-Smalltalk

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

da alle Fragen zur GrimeFighter Lizenzierung beantwortet wurden und wir an dieser Stelle auch nicht weiterhelfen können, schliesse ich das Thema.