Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mobile Security Premium 2 Lizenzen

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir

Mobile Security Premium 2 Lizenzen

Hallo,

ich habe vor einem Jahr ein Angebot wahrgenommen, bei dem ich eine zweite Lizenz für ein Jahr kostenlos erwarb. Mein Problem ist, dass ich eine Lizenz in dem dazugehörigen Google Play Account aufgeführt bekomme. Wenn ich mir nun aber den Google Play Account der zweiten Lizenz anschaue, tauch dort nirgends das Abo auf. Das zweite Google Konto wird gleichzeitig auf einem Smartphone und einem Tablet genutzt. Das Smartphone ist zwischenzeitlich ausgetauscht worden und ich kann auf dem neuen Smartphone Premium nicht mehr aktivieren. Auf dem Tablet ist mir aufgefallen, dass dort ein Avastkonto verknüpft ist, welches ich nicht angelegt habe und mir auch nicht bekannt ist. Löschen kann ich die Verknüpfung auch nicht, weil ich ja keine Zugangsdaten zu dem Account habe und es wird jedes Mal eine PIN erfragt.

Wie kann ich jetzt überprüfen, was mit der zweiten Lizenz ist? Ich bin sehr dankbar darüber, wenn mir bei diesem Problem jemand helfen kann, ich möchte das zweite Premium Abo kündigen, weiß aber gerade absolut nicht wie.

Freundliche Grüße

Kabbo

Merlin
    Gast
    Hallo,

eventuell das gleiche Problem wie hier? -> http://forum.avadas.de/threads/6905-...C3%BCbertragen

Merlin
    Gast
    Hallo,

da keine Rückmeldung mehr zu dem Thema mit den Avast Mobile Security Lizenzen kam, schliesse ich es. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.