Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Kein Popup vom Softwareupdater mehr?

  1. #51
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    219
    Danke / Gefällt mir
    Es war ein bisschen blöde ausgedrückt von mir.
    Aber komisch ist es doch schon. Die Popups, wenn die Virendefinition erneuert wird wurde abgeschafft, statt dessen gibt es aber immer ein Fenster mit dieser Warnung.
    Es scheint aber schon wieder weniger geworden zu sein. Heute hatte ich erst eins gehabt.

  2. #52
    Daily Planet
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.557
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von Adama Beitrag anzeigen
    Hallo,

    doch es war durchaus ernst gemeint. Die Frage ist aber, ob es sich jetzt noch lohnt darüber zu diskutieren, wenn die Anzahl der Hinweise auf Updates doch wieder erhöht werden soll?
    Er hat jetzt Avast 2014 und nicht die Version 2015. Eventuell gibt es hier ein Unterschied, was ich aber nicht annehme.
    Brain.exe die Rundumlösung für viele PC-Probleme : http://brain.yubb.de/

  3. #53
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    219
    Danke / Gefällt mir
    Ich meine schon die Version 2015. Ich hatte nur auf einem selten genutzten Rechner noch die 14er Version - inzwischen auch nicht mehr.

  4. #54
    AVADAS GmbH
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    17.355
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

    sind denn jetzt alle Fragen zu dem Thema beantwortet?
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 19.8.2393 verfügbar!

  5. #55
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    219
    Danke / Gefällt mir
    Ich denke, fürs Erste schon. Kann geschlossen werden. Danke.

  6. #56
    AVADAS GmbH
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    17.355
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

    danke für die Rückmeldung, dann schliesse ich das Thema als "Gelöst".
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 19.8.2393 verfügbar!

  7. #57
    AVADAS GmbH
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    17.355
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

    Thema auf Wunsche wieder geöffnet.
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 19.8.2393 verfügbar!

  8. #58
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    219
    Danke / Gefällt mir
    Danke fürs öffnen


    In Post #48 wurde gesagt, dass die Popups wieder häufiger kommen sollten. Leider ist bis heute nichts passiert. Ich habe seit etwa einem Monat zwei veraltete Programme in der Liste und nur eine einzige Meldung bekommen. Das doch recht wichtige Flash-Update habe ich nur durch Zufall bemerkt, da ich wohl gerade nicht am Rechner war, als das Popup erschienen ist.
    Wäre nett, die Entwickler nochmals darauf hin zu weisen.

  9. #59
    Daily Planet
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.557
    Danke / Gefällt mir
    Adobe veröffentlicht seine Updates immer am selben Tag wie MS! Soviel ich mich erinnern kommt auch ein Popup bei Flash wenn es eine neue Version gibt (beim Starten des PC). Avast dafür die Schuld geben ist eine billige Ausrede, dies ist meine Meinung. Jeder User ist selber verantwortlich das sein System auf dem neusten Stand ist! Es gibt ein Sprichwort: Vertrauen ist gut, kontrollieren ist besser!
    Brain.exe die Rundumlösung für viele PC-Probleme : http://brain.yubb.de/

  10. #60
    AVADAS GmbH
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    17.355
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

    bitte nicht so vorschnell. Es stimmt zwar, dass jeder die Verantwortung hat, sein System auf dem neusten Stand zu halten, allerdings war die Häufigkeit der Hinweise ja schon mal ein Thema. Damals wurden alle Hinweise (nicht nur die des Software-Updaters) ein Stück weit zurückgefahren, da man die Nutzer nicht mit Popups bombadieren wollte.

    Ich werde da nochmal nachfragen.
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 19.8.2393 verfügbar!

Ähnliche Themen

  1. Gelöst Nach Update kein NG mehr
    Von toontown im Forum Avast 2015
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.05.15, 13:27
  2. Gelöst Automatische Aktualisierung: nur Sprachausgabe bei Erfolg - kein Popup
    Von pustekuchencake im Forum Avast 2014
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.14, 17:24
  3. Geschlossen Wiedereinmal kein Popup und kein akustischer Hinweis
    Von berkerol im Forum Avast 2014
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.12.13, 14:39
  4. Gelöst Kein Werbeblocker mehr für den IE
    Von MyLife im Forum Avast 2014
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.13, 15:14
  5. Geschlossen Kein Suchassistent mehr
    Von joerghip im Forum Avast 4.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •