Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Avast 2016 öffnet sich nach Prüfung

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

ich konnte es ebenfalls nicht reproduzieren. Auf meine Nachfrage hin bekam ich jetzt die Antwort, dass die Entwickler noch daran arbeiten und das Problem wahrscheinlich erst mit dem nächsten Avast 2015 Update behoben wird, das in ein paar Wochen erscheinen soll.
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 18.5.2342 verfügbar!

Globaler Moderator
    Danke / Gefällt mir
    Hallo Adama,

gibt es eventuell schon Informationen wann ungefair das Update kommen soll?

liebe Grüße
    Shello

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

im Moment noch nicht.

Globaler Moderator
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

habe Avast 2015 10.0.2209 R2 Beta 1 mal zum Test installiert (Clean, alte Avast vorher komplett entfernt) & da hat sich nachwievor nichts geändert... Guckt ihr oder die von Avast keine Videos im Vollbildmodus? Überprüfungs-GUI öffnet sich nach der automatischen Schnellen- & automatischen Vollständigen-Überprüfung automatisch!

Bin hier langsam echt am verzweifeln ob sich da wieder was ändern tut... Bin so langsam echt am überlegen den Virenscanner zu wechseln, klar sone Prüfung läuft nicht Tag Täglich aber wenn man automatisch eine Zeit einstellt das er da & da prüfen soll & man mal nicht dran denkt das gleich eine Prüfung anfängt, ploppt unten rechts das Fensterchen auf mit dem Prüf-Fortschritt & wenn er fertig ist öffnet sich der Überprüfungsbreich-GUI... Man kann die Fenster zwar schließen, aber normal sollte das eigentlich nicht sein...

Mit Avast 2014 fing das ganze an & wie hieß es in der Antwort aus den anderen Thread:

Hallo,

das Problem wurde mir gerade durch die Entwicklung bestätigt. Es wird mit dem nächsten Programm-Update behoben.
    Quelle: http://forum.avadas.de/threads/6591-...ll=1#post56415

Problem ist seit 13.07.2014 bekannt & es wird nichts behoben, aber soviel dazu das es mit dem nächsten Programm-Update behoben ist, ich sehe es... Da passiert garnichts!
    Tretet die Entwicklung mal auf die Füße das es mal behoben wird... (Ich weiß auch das es andere Sachen gibt die behoben werden müssen, aber ein Problem was schon 1/2 Jahr bekannt ist, hätte eigentlich schon weg sein müssen...)

liebe Grüße
    Shello

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

ich habe es nochmal weitergegeben und warte auf Antwort.

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

ich habe bisher nur als Rückmeldung erhalten, dass momentan daran gearbeitet wird. Allerdings ohne Information, wann es genau behoben wird. Mit der Avast 2015 R2 Beta 2 hat sich bei dir noch nichts geändert?

Globaler Moderator
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

da hat sich leider auch nichts geändert...

Wenn ich Videos, egal wo, im Vollbildmodus angucke, würde es so aussehen wie auf den Screen zu sehen: http://abload.de/img/avastvollbildzauhp.png

Wenn die Überprüfung fertig ist sieht es so aus: http://abload.de/img/prfungfertigwijkt.png (Fenster unten rechts geht nach ein paar Sekunden zu, ich habe es mit absicht so gescreent Wollte mir gerade bei chip was durchlesen, schwubs werd ich vom Überprüfungs-GUI von Avast genervt! -.-)

also keine änderung vorhanden, leider... Es ist auch egal ob es die Schnelle oder Vollständige Überprüfung ist, die automatisch gestartet wird, also Zeitplan eingestellt...

liebe Grüße
    Shello

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

ich habe es jetzt nochmal direkt an einen Entwickler weitergegeben statt an die QA.

Globaler Moderator
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

das Problem besteht mit dem aktuellen Release immernoch. Eine Clean Installation wurde durchgeführt!

Ein weiteres Problem was mit dem Thema zwar nichts zu tun hat: Angeblich ist eine neue Version Verfügbar, dabei ist die aktuelle Version schon installiert!

Siehe Screen: http://abload.de/img/avastubsd1.png

liebe Grüße
    Shello

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

das Problem ist auch noch nicht behoben worden, da man es bisher nicht nachstellen konnte und der Release des aktuellen Updates R2 kurz bevorstand. Es ist jedoch als Fehler aufgenommen worden.

Bezüglich der Versionsnummer handelt es sich um ein serverseitiges Problem, das nach dem nächsten Signaturupdate und Neustart behoben sein sollte.

11. Danke Shello hat sich für diesen Beitrag bedankt