Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Probleme mit Avast 2015

Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Da konnte ich nichts finden.

Merlin
    Gast
    Hallo,

die erste Avast 2015 R2 Beta Version ist da: http://forum.avadas.de/threads/6968-...2209-R2-Beta-1

Problem damit behoben?

Power Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

das Problem mit den NG-Einträgen ist wohl auch noch nicht behoben.
    http://forum.avadas.de/threads/6772-...ll=1#post58123
    Aber ist ja noch Beta...warten wir mal auf die finale Version.

TerraX

Merlin
    Gast
    Hallo,

ich habe das Problem jetzt auch nochmal weitergeleitet.

5. Danke TerraX hat sich für diesen Beitrag bedankt
    Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Ich habe auf die R2 Beta aktualisiert:

- In den Einstellungen -> Allgemein springt sporadisch der Inhalt wieder nach oben wenn man die einzelnen Kategorien aufklappt.
    ... und gleich runter scrollt.

Besteht noch.

Startet man einen Suchlauf von einer Kachel auf dem Avast UI, erscheint keine Fortschrittsanscheige über der Taskleiste, beim Schließen des Avast UIs (bereits in früheren Versionen festgestellt)
    Besteht noch.

Ich habe den Messenger "Trillian". Wenn der PC nicht mit dem Internet verbunden ist, versucht Trillian ständig sich in Die Accounts einzuloggen, in der Hoffnung das eine Internetverbindung besteht - diese Abfrage macht er im ms-Takt und avast! prüft die Dateien jedes mal aufs Neue, wo durch schon eine gewisse Auslastung entsteht
    Besteht nicht mehr. Auch dann nicht, wenn die Ausnahmelisten leer sind.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine detailliertere Fortschrittsanzeige beim Erstellen des Rettungsmedium.
    Dort wird zuerst ein Toolkit heruntergeladen, welches offensichtlich mehrere GB groß ist. Nach 10 min. waren ca. 500 MB heruntergeladen und der Balken geschätzt bei 5% (Ich hab's dann abgebrochen). Es fehlt hier ein Downloadstatus (z.B. XX/XX GB heruntergeladen) und überhaupt der prozentuale Fortschritt.

Merlin
    Gast
    Hallo,

Zitat Zitat von TerraX Beitrag anzeigen
    das Problem mit den NG-Einträgen ist wohl auch noch nicht behoben
    ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass vor ein paar Tagen noch darüber diskutiert worden ist. Es wurde dazu jetzt auch ein Ticket im internen Entwicklungssystem angelegt und es soll dann mit der nächsten der Avast 2015 R2 Beta 2 behoben werden (Release im Moment geplant ca. 20. Februar).

Zitat Zitat von PC295 Beitrag anzeigen
    Besteht noch.
    Die zwei Probleme habe ich nochmal weitergeleitet, wobei ich nicht weiss, ob das Problem mit dem Runterscrollen wirklich mit Avast 2015 R2 behoben wird. Das zweite Problem mit der aufspringenden Benutzeroberfläche soll in den nächsten Tagen nochmal untersucht werden.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine detailliertere Fortschrittsanzeige beim Erstellen des Rettungsmedium.
    Danke für deinen Vorschlag. Kannst du ihn in das Thema über Avast 2016 einbringen, so dass wir ihn da zusammen mit anderen Vorschlägen besprechen und sammeln können? -> http://forum.avadas.de/threads/6972-...orschl%C3%A4ge

Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

ich habe auf die R2 (2015.10.2.2210) aktualisiert.
    Die beiden Probleme bestehen noch.

Kannst du ihn in das Thema über Avast 2016 einbringen, so dass wir ihn da zusammen mit anderen Vorschlägen besprechen und sammeln können?
    Mache ich.

Merlin
    Gast
    Hallo,

es kann auch sein, dass das Problem erst mit einem späteren Build behoben wird. Das nächste sollte eigentlich erst später erscheinen. Weitergeleitet ist es auf jeden Fall und ein Ticket im Entwicklungssystem existiert jetzt auch.

Merlin
    Gast
    Hallo,

die Probleme konnten mit R2 noch nicht behoben werden, allerdings sollten das Problem mit den Avast NG Log Dateien jetzt nicht mehr vorhanden sein.

Power Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

das Problem mit den NG Log Dateien ist behoben, war aber schon bei der ersten Beta erledigt. Die alten Einträge mußte ich dann manuell entfernen.

TerraX