Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: part-setup_ais-fffffff.vpx

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir

part-setup_ais-fffffff.vpx

Hallo liebe community,

ich habe ein problem mit meinem AVAST AntiVirus programm, das problemm steht im Betreff und wurde hier schon öfters erörtert.

Ich habe ein Win 7 SP1 64 bit Betriebssystem.
    AVAST ist die Version 9.0.2021

Ich habe schon ein wenig im Internet rum gesucht, auf englischen Seiten und hier im Forum. Aber bei den meisten ging es immer mit dem Löschen einer datei die sich unter C: befindet. Ich habe bei Ordner und Suchoptionen alle Ordner anzeigen eingestellt und das auch die geschutzten System Dateien angezeigt werden. Den noch befindet sich bei mir keine solche Datei und da ich nun absolut nicht mehr weis was ich noch machen soll wende ich mich an euch.

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

hast du schon mal eine Neuinstallation mit dem Uninstall Tool versucht? -> http://forum.avadas.de/threads/2222-...ll=1#post17355
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 18.1.2326 verfügbar!

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Ja das habe ich im abgesicherten Modus. Danach habe ich AVAST neuinstalliert und der fehler kommt immer noch aber trotzdem ist es installiert und der schutz läuft angeblich auch aber solbald irgendwas mit Update kommt, sehe ich die fehler meldung auf dem Bildschirm.

Edit: Ich habe den installer auch von AVAST selber runtergeladen und probiert was nicht klappte und von Chip das hatte den gleichen effekt.
    Geändert von Nordgrad (17.10.14 um 17:23 Uhr)

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

versuch es mal bitte mit Avast 2015: http://forum.avadas.de/threads/6756-...2015-10-0-2206

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

da keine Rückmeldung mehr zu dem Thema kam, schliesse ich es. Wenn noch Bedarf besteht, bitte wie oben beschrieben auf Avast 2015 upgraden, ansonsten ein neues Thema im Avast 2015 Unterforum erstellen.

Lesezeichen