-
Bei mir gehts auch nicht.
-
Hallo,
danke für dein Feedback...ist das jetzt Zufall das es wieder Win7 64bit ist?
@Adama,
könntest du bitte bei den Entwicklern anfragen, ob da ein Problem vorliegt?
Ich könnte am Wochenende zu Testzwecken bei dem Laptop meiner Tochter mal die IS installieren, die hat Win7 32 bit, mal schauen ob es auf einem 32 bit System funktioniert...sofern es von der Entwicklerseite gewünscht wird.
LG
TerraX
-
Vollständiges Mitglied
Hallo
Kann ich bestätigen.
Wenn ich in Safezone in den Download bereich gehe und den Download Ordner Anzeige lasse, ist die Datei zu sehen
Wenn ich dann auf datei Öffnen gehe , bekomme ich ein Blue Scren Bad Pool Caller
-
Hallo,
ich versuch mal ein paar Informationen dazu zu bekommen. Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten dazu gibt.
-
Danke / Gefällt mir - 2 Danke
-
Hallo,
die werden genauso in Downloads gespeichert wie in anderen Verzeichnisse - wenn man dies auswählt.Sie sind jedoch von außen auch nicht sichtbar - das ist genau das Problem und dies hat bis Anfang Juli noch funktiniert! Egal wohin man speichert die Downloads sind seitdem nur noch in der safe zone sichtbar.
Gruß
-
Hallo,
das Problem habe ich schon verstanden, nur scheint es sich auf unterschiedlichen Betriebssystemen unterschiedlich zu verhalten. Daher habe ich mal hierzu weitere Infos angefragt. Es kann allerdings ein paar Tage dauern, bis ich da eine Antwort habe.
-
Danke / Gefällt mir - 1 Danke
TerraX hat sich für diesen Beitrag bedankt
-
Hallo,
kleine Rückmeldung aus der Entwicklung hierzu. Das Problem ist bekannt und soll mit avast! 2015 behoben werden.
-
TerraX hat sich für diesen Beitrag bedankt
-
Möchte mich auch für die Info bedanken. Ich finde es allerdings ziemlich ärgerlich, dass sowas nicht zeitnah behoben wird. Schliesslich ist diese Funktion Teil der Bezahlversionen und schon seit langem problematisch, wenn man den "Trick -vor dem Download Speicherort erfragen-" nicht kannte.
-
Schmiedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
-
hallo,
für mich ist immer noch nicht nachvollziehbar warum es bis Anfang 07/2014 funktioniert hat
Gruß Friedrich51
-
Hallo,
eventuell hast du zu diesem Zeitpunkt ein avast! Update durchgeführt?
Lesezeichen