Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Avast 2015 - Neuigkeiten und Vorschlge

Power Mitglied
    Beitrge
    1.575
    Danke / Gefllt mir
    Fr die nchste Version wnsche ich mir:

Schuster, bleib bei deinen / deinem Leisten
    oder
    Tue das, was du gelernt hast; Beschrnke dich auf die Dinge, die du schon immer gemacht hast und mit denen du dich auskennst.

Neuzugang
    Beitrge
    8
    Danke / Gefllt mir
    Da das Virenprogramm hervorragend luft, reichen mir schon kleinere Verbesserungen. Die Performance knnte etwas schneller werden und im allgemeinen wrde ich es begren, wenn das Programm nicht so viel Traffic vom Arbeitsspeicher zieht, bei einem Update ist 3/3 meines Computers mit Avast beschftigt.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, sowohl mit dem Programm als auch mit der mobile Version

3. Gefllt mir - gefllt dieser Beitrag
    Merlin
    Gast
    Hallo,

Zitat Zitat von checkoff Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auch schon wieder seit Tagen "Es ist neue Version verfgbar..." im Einstllungsmen. Egtl sollte es laut Setting auch auf der Oberflche zu sehen sein (Hkchen bei "Programmupdate anzeigen"), aber da ist alles "o.k." . Naja, vllt installiert es sich ja in ein paar Wochen, ich bin gespannt ^^
    AVAST kann ber die Updateserver den Rollout einer neuen Version sehr genau steuern, u.a. auch, wie die Benachrichtigungen zu erfolgen haben und wann avast! diese dem Benutzer anzeigt. Meines Wissens nach funktioniert das automatische Update jedoch nicht. Ich werde hier bei Gelegenheit nochmal einen Entwickler dazu befragen. Die sicherste Variante ist jedoch ohnehin das Update manuell durchzufhren, denn so bekommt man auch mit, wenn es zu Problemen kommt und weiss, dass sie eventuell durch das Update verursacht wurden.

5. Gefllt mir rven gefllt dieser Beitrag
    Senior Mitglied
    Beitrge
    299
    Danke / Gefllt mir
    Heute hat es sich installiert. Unauffllig kann das eh nicht geschehen, da man ja den Screen bekommt mit dem kleinen Google Chrome Haken...

Merlin
    Gast
    Hallo,

deswegen ja auch die Verzgerung, um erstmal einem Groteil der Benutzer die Mglichkeit zu geben, es unter kontrollierten Bedingungen zu installieren. Sollte das im Groteil aller Flle reibungslos funktionieren, wird die nchste Stufe freigegeben. Zustzlich gibt es innerhalb des Programms aber auch nochmal eine Verzgerung (Erkennung innerhalb von 7 Tagen).

Power Mitglied
    Beitrge
    1.353
    Danke / Gefllt mir
    Avast 2015 Beta 1 verfgbar: http://forum.avadas.de/threads/6638-...-0-2022-Beta-1

Dyna-Gen und DeepScreen Updates sind noch nicht enthalten, hier bitte auf Beta 2 warten.

9. Gefllt mir - gefllt dieser Beitrag
    Merlin
    Gast
    Hallo,

danke Steven. Die Sandbox wird komplett berarbeitet, das ist eine der Neuerungen, die noch kommen werden.

Junior Mitglied
    Beitrge
    84
    Danke / Gefllt mir
    Wann kommt denn die Finale 2015er Version von Avast-Free raus.?

Power Mitglied
    Beitrge
    1.353
    Danke / Gefllt mir
    Da gibt es kein Datum, sie wird verffentlicht wenn sie fertig ist. Aktuell wird an einem fiesen Bug gearbeitet der sich irgendwo eingeschlichen hat.

Das ist auch der Grund das Beta 2 noch nicht raus ist.

Merlin
    Gast
    Hallo,

Zitat Zitat von ontaro Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn die Finale 2015er Version von Avast-Free raus.?
    die finale Version ist fr den Oktober geplant, wahrscheinlich Mitte/Ende Oktober. Aktuell stellt die grte Herausforderung an Programm und Infrastruktur die Implementierung der neuen Sandbox Technologie (erscheint mit Beta 2) und SecureDNS (erschienen mit Beta 1) dar, die auch hauptschlich fr die Verzgerung der Beta 2 verantwortlich sind.

hnliche Themen

1. Avast 2016 - Neuigkeiten und Vorschlge
    Von Merlin im Forum Avast 2016
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.15, 12:28
  2. Sammelthread avast! 9 - Neuigkeiten und Vorschlge
    Von Merlin im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.13, 19:11
  3. Sammelthread avast! 8 - Neuigkeiten und Vorschlge
    Von Merlin im Forum Smalltalk
    Antworten: 93