Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: avast! 2014 9.0.2018 Web Plugin für Firefox

Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Ich habe ja bereits alles neu installiert- sowohl FF29 alsauch avast! Internet IS. Zumindest bei Mozilla sind die Probleme angekommen. Es gibt dort die sogenannten Kompabilitätsberichte. Hier mal "meine" Probleme:

http://s1.directupload.net/images/us...5/k2kfrm6v.png

http://s1.directupload.net/images/us...5/l69tdk3w.png

Hier die ganze Liste:

https://addons.mozilla.org/de/firefo.../wrc@avast.com

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Hallo Robert88,

Ja die Liste kenn ich schon, bring einem aber auch keine Lösung. Aber ist immerhin schon mal gut das Mozilla das Problem kennt, da hast du Recht. Ich hatte auch alles Deinstalliert und neu Installiert FF sowie Avast Internet Security 2014. Alles neu gemacht. komme immer zum gleichen Ergebniss.

Ausserdem, wenn doch alle hier Avast Produkte benutzen, warum haben dann einige hier noch den AD-Block Plus als Addon. Avast bietet doch einen viel besseren Werbe Blocker. Nämlich den Avast Ad Blocker 8.0. Aber das nur mal nebenbei. Ja ich habe jetzt schon alle möglichen Praktiken angewandt, aber leider führte nichts zum Erfolg. Der WebRep bleibt deaktiviert. Zumindestens bei der jetzigen 29.0 Version.

Avast muss mit einem neuen Programm Update die Sache beheben, oder Firefox. Mal sehen wer schneller ist^^ Sonst weiß ich erstmal auch nicht weiter. Komisch ist das es bei Adama funktioniert. Einzigste Erklärung: Er benutzt den neuen FF 29.0 Roh. Das heisst ohne Erweiterungen und ohne Plugins ohne Design und hat nichts angepasst.

Aber gerade die Sachen die man mit Firefox machen kann, machen ihn unter anderem eben zu dem beliebtesten Browser Weltweit !!!

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Mir geht bei Avast eigentlich nur eine Sache auf den Sack momentan. Und zwar das der WebRep nicht im Mozilla Firefox 29.0 funktioniert^^. wir wollen ja nicht vom eigentlichen Aktuellen Thema ablenken

Globaler Moderator Avatar von TerraX
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von Robert88 Beitrag anzeigen
    Man sollte eigentlich immer benutzerdefiniert installieren- ob mit oder ohne Warnung. Jede Freeware müllt Dich sonst zu, oder was noch schlimmeres. Und Du bist mit Deienem Windows XP sowieso völlig schutzlos.
    Das sehe ich so, da hast du vollkommen recht.
    Zitat Zitat von Durchreisender Beitrag anzeigen
    Mir geht bei Avast eigentlich nur eine Sache auf den Sack momentan. Und zwar das der WebRep nicht im Mozilla Firefox 29.0 funktioniert^^. wir wollen ja nicht vom eigentlichen Aktuellen Thema ablenken
    Das ist so nicht richtig, bei Adama, bei mir und auch bei vielen anderen funktioniert AOS (WebRep) im Firefox 29.
    Und das ist das Problem...wie soll man hier einen Fehler lokalisieren, bzw. reproduzieren.

TerraX
    WIN 7 64bit / AVAST Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von Durchreisender Beitrag anzeigen
    Komisch ist das es bei Adama funktioniert. Einzigste Erklärung: Er benutzt den neuen FF 29.0 Roh. Das heisst ohne Erweiterungen und ohne Plugins ohne Design und hat nichts angepasst.
    Ich habe natürlich den FF 29 auch ohne alles installiert. Keine Addons; nur Standard Theme. Wie soll man sonst wissen, ob der Fuchs das Problem ist oder ein Addon? Ausserdem gab es früher schon mal ähnliche Probleme. Da hiess es immer nur, dass das Problem bekannt sei und in der nächsten Version behoben wird.
    Geändert von Robert88 (06.05.14 um 00:56 Uhr)

Globaler Moderator Avatar von TerraX
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

nun ja..da das Problem nicht bei jedem auftritt, aber siehe mein Statement hier: http://forum.avadas.de/threads/5712-...ll=1#post55021

TerraX
    WIN 7 64bit / AVAST Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Senior Mitglied Avatar von Dr.Verdi
    Danke / Gefällt mir
    Also mit Verlaub aber das ist doch alles Käse, man kann doch nicht verlangen, wegen eines Virenscanner Programm Updates jedesmal Firefox komplett neu zu installieren. So geht das nicht, ich habe schon noch was Anderes zu tun, als dauernd an "Standardprogrammen" am Notebook rumzumachen.
    Imho muss avast das in den Griff kriegen.

Senior Mitglied Avatar von Dr.Verdi
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von TerraX Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig, bei Adama, bei mir und auch bei vielen anderen funktioniert AOS (WebRep) im Firefox 29.
    Und das ist das Problem...wie soll man hier einen Fehler lokalisieren, bzw. reproduzieren.

TerraX
    Nun das ist eigentlich die Aufgabe der Entwickler (von avast!) sich etwas zu überlegen, um den Fehler herauszufinden.

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

wie soll man es in den Griff bekommen, wenn man es nicht wirklich reproduzieren kann? Es scheinen ja durchaus einige Nutzer betroffen zu sein, aber irgendetwas müssen diese gemeinsam haben. Wenn du dich so sehr darüber ärgerst, dann deinstalliere das Plugin doch einfach. Der Virenschutz bleibt dir ja trotzdem noch erhalten.
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 19.8.2393 verfügbar!

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Ja Adama, das könnte ich. Dann ist aber mein Web-Schutz deaktiviert. Was er zwar wahrscheinlich jetzt im FF 29.0 ohnehin schon ist. Weil er funktioniert ja nicht mehr.

Der Service bei Avast ist mehr als mangelhaft. Alles ist nur auf Verkauf ausgerichtet, ohne sich weitergehend um den Kunden zu kümmern, bzw. diesem als Ansprechpartner zur verfügung zu stehen. Die Erreichbarkeit von Avast Service, soweit ein solcher überhaupt feststellbar ist, ist weder durch Telefon noch durch E-Mail gewährleistet.

Das ist nämlich der Punkt. Muss ich erst in Prag anrufen und dort auf Tscheschisch (was ich ja sprachlich perfekt beherrsche^^) mit Avast diskutieren.

Avast Software Deutschland in Friedrichhafen kannste vergessen. Da hab ich vor Jahren mal jemand erreicht, aber heute nix mehr !!!

Ist hier bei Avadas.de den keiner, der uns die wir das Problem mit aktuell dem WebRep ( Avast Online Security ) haben helfen kann. Und zwar richitg helfen. Und nicht nur ja es könnte daran liegen, hast du mal dies oder das ausprobiert. Lösch am besten dein Firefox Profil und Arbeite ohne Profil^^ u.s.w. Das führt doch zu nix. Tut mir Leid aber so ist das eben Leider hier. Als ich mich hier geregt hab. Dachte ich hier wären auch Entwickler von Avast, oder wenigstens Techniker am Start. Aber das ist ja wohl leider nicht der Fall.