also, das hab ich jetzt (mehrmals) gemacht: Einstellungen > Darstellung > Klänge - Einstellungen und Popups > etc ...
ABer: der sch**** kommt immer noch! Zu allem überdruss sind die häkchen aus den checkboxes, die ich rausgeklickt hatte, wieder drinn! als hätt ers einfach ignoriert! (er: der rechner)
ausser dem browser tool kommt noch dauernd die meldung, daß er seine hausaufgaben gemacht hätte (aktualisierung)....
ich krieg noch nen vogel!
wenn die Werte nicht abgespeichert werden können, liegt eventuell ein generelles Problem mit der Installation vor. Bitte in diesem Fall mal eine Neuinstallation mit dem Uninstall Tool durchführen: http://forum.avadas.de/threads/2222-...ll=1#post17355
Wenn möglich nach der Deinstallation den Ordner C:\ProgramData\AVAST Software (versteckter Ordner) löschen und danach erst neu installieren.
einen Ordner ProgramData hab ich garnicht (bewusst jedenfalls), ich mach sowieso die Ordner(namen) immer selber, daher hab ich jetzt AVAST 2014.09 (=kw) und vorher hatt ich AVAST9, den aber gelöscht!
Diese plöden Popups kommen immer noch, und die Häkchen sind jedesmal wieder drin, wenn ich sie vorher rausgemacht hatte....
bei den Popups hatt ich eingestellt Informationspopup: 0 minuten, Updatemeldungen: 0 minuten, die sind fix eingestellt (verändern sich nicht!)
aber die Häkchen unter Klänge sind alle immer wieder drin (nur daß die Klänge nicht 'tönen' sollen, daß ist auch bleibend) ...
:-(
da du XP verwendest, schau mal unter C > Dokumente und Einstellungen > All Users > Anwendungsdaten.
Du mußt aber vorher in den Ordneroptionen "Alle Dateien und Ordner anzeigen" anwählen.
Lesezeichen