-
Popup bei Aktualisierung
Warum kommt bei einer Aktualisierung nur noch irgendein sinnloses Hinweispopup , anstatt der akustischen Benachrichtigung? Diese Webehinweise nerven langsam.
-
-
Vollständiges Mitglied
Wann funktioniert eigentlich die akustische Meldung bei der Aktualisierung wieder?
-

Zitat von
MyLife
Wann funktioniert eigentlich die akustische Meldung bei der Aktualisierung wieder?
Überprüfe ob alle Haken gesetzt sind: Einstellung > Darstellung > Klänge
Bei mir funktioniert alles einwandfrei:
-

Zitat von
Chris
Überprüfe ob alle Haken gesetzt sind: Einstellung > Darstellung > Klänge
Bei mir funktioniert alles einwandfrei:
Ja aber nur, wenn es nicht irgendwelche sinnlosen und nervigen Hinweise gibt. Dann kommt nämlich keine akustische Meldung. Früher war es mal anders, da kamen die Hinweise und zeitgleich die akustische Meldung auf den Bildschirm.
-
Überprüfe die Einstellung hier:
Einstellung > Darstellung > Popups.
-
Die Einstellungen stimmen. Trotzdem kommt nur das Information Popup und nicht das es eine Aktualisierung gab. Auch die akustische Meldung bleibt aus.
-
Wird sich sicher in den nächsten Tagen einpendeln, ich habe keine Probleme!
-
Du hast also 2 Hinweis Pop Up bei einer evtl. Aktualisierung? Werbung und Aktualisierung!+ akustischer Hinweis.
-
Hallo,
du hast schon recht, dass die nicht erscheinenden Aktualisierungsmeldungen mit der Werbung in Zusammenhang stehen. Aber das Problem wurde bisher auch noch nicht gelöst bzw. das Verfahren geändert.
-
Danke / Gefällt mir - 1 Danke
TerraX hat sich für diesen Beitrag bedankt
Lesezeichen