-
SafeZone Problem
Hi allerseits
Seit dem letzten Update (Programmversion 2014.9.0.2008 ) kann ich in der SafeZone keine Internetseite mehr öffnen -der Browser startet aber trotz zurücksetzen und Cache leeren + Neustart lädt keine Seite mehr .Der lädt und lädt und lädt aber nichts passiert.
Vor dem Update ging das ohne Probleme.Ich habe mein Onlinebanking immer in der SafeZone gemacht.
Das geht jetzt nicht mehr..
Hat jemand ein Tipp wie ich die SZ wieder zum laufen bekomme ?
Ach ja Deinstallieren und Neu Installieren haben auch nichts gebracht.
-
Habe eben gesehen das ich die Version 9.0.2008 habe..
-
Hallo,
Deinstallation durchgeführt wie hier beschrieben?
http://forum.avadas.de/threads/2222-...ll=1#post17355
Habe deinen Beitrag in das richtige Unterforum verschoben.
TerraX
-
Danke / Gefällt mir - 1 Danke
- hat sich für diesen Beitrag bedankt
-
Hatte mit deaktivierter Schutzsteuerung (eigendlich eh klar mit geht ja gar nicht..
) mit meiner alten Avastclear deinstalliert und dann aber meine Instalationsdatei benutzt um es wieder zu installieren -das war aber noch die 8er Version und dann über das Update auf die 2014er versucht zu starten und genau das ging halt nicht.
Habe mir die avastclear nochmal neu runter geladen + gleich die 2014er Version als Instalationsdatei (online-instalations-Datei) im abgesicherten Modus alte runter und dann erst die neue drauf (benutzerdefinierte weil Lizenzdatei noch bis Februar 2014 gültig) und nun geht auch die Safezone so wie sie soll.
Das Thema kann auf gelöst gesetzt werden..
Trotzdem nervig das über das normale Update so ein Kuddelmuddel entstanden ist - das sollte bei einer gekauften Software eigentlich nicht passieren 
Grüße v. Martin
Geändert von martinlo64 (10.12.13 um 18:38 Uhr)
-
Hallo,
danke für die Rückmeldung, dann schliesse ich das Thema als "Gelöst".
Lesezeichen