Danke Danke:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Kann avast! 2014 nicht installieren?

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    "/sfc scannow" führe ich automatisch jede Woche mit meinem Programm aus Nur warum sollte ich den ersten Link befolgen? Ich meine, ich habe kein Update das mich auf die 8.1 vorbereitet installiert

Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Hat du nicht über den Windows Updater das Update KB2821895 erhalten unabhängig vom Upgrade?Das sorgt für Probleme auf vielen Windows-Systemen:
    Wer, aus welchen Gründen auch immer, nach dem Patchday seine Systemdateien über sfc /scannow auf Systemintegrität hin überprüft, dürfte sich verwundert die Augen reiben, denn es erscheint unter Umständen folgende Fehlermeldung:

Zitat:
    Windows Resource Protection found corrupt files but was unable to fix some of them. Details are included in the CBS.log windir\Logs\CBS\CBS.log. For example C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Note that logging is currently not supported in offline servicing scenarios.
    Weil viele System-Dateien sind durch dieses Update korrupt ,deswegen auch mein Vorschlag mit SFC.

Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Die andere Möglichkeit wäre über die Systemsteurung> Wiederherstellung Windows 8 aufzufrischen und nach Fertigstellung versuchen
    Avast erneut zu installieren.

Vielleicht hat Adama oder ein anderer User noch eine Lösung in Petto.

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Hmm, ich mache nur die großen Updates manuell Und Wiederherstellung habe ich keine Lust, da ich dann 5 Monate brauche, meine Festplatte und Programme anzuordnen...

Power Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Man hat auch die Option die Dateien zu behalten und alles auf den Werkszustand zurückzusetzen.

Kann es jetzt nicht genau nachsehen, mein Laptop streikt wenn ich die Wiederherstellung starten möchte, heißt die
    Einstellungen App hängt sich auf.

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Ich habe nur gelesen, dass man alles AUSSER eigene Dateien und die schei* Apps aus dem Store gelöscht bekommt... (habe eh keine Apps ausser Desktop und den Store )

Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Und Wiederherstellung habe ich keine Lust, da ich dann 5 Monate brauche, meine Festplatte und Programme anzuordnen...
    Die Option,die ich meinte heißt:"PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen",da wird bei dir nichts verändert.
    Zu finden unter Wiederherstellung ganz unten der blaue Link.

Power Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Ja das ist korrekt, bei mir wären dann die ganzen vorinstallierten Programme die sowieso kein Mensch braucht wieder da.
    Zum Beispiel McAfee, ASUSVibe etc......

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

versuch mal bitte mit dem CCleaner dein Dateisystem und die Registrierung zu säubern.

Was steht denn in der Datei C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log?
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 19.7.2388 verfügbar!

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Hat sich erledigt

Ich bekam diese E-Mail vom Support Ticket:
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=2]Hello
    Thank you for contacting our support center with your concerns.

Try to repair avast program, please.

"ADD/REMOVE PROGRAMS" feature in your Windows Control Panel.
    Click on "Start", find "Control Panel" and click on it. A new window will open.
    In this window you should see the icon " ADD/REMOVE PROGRAMS" or "Programs and Features".
    Again, you should click on it. Then choose the "avast! Antivirus" and select "REPAIR".

If repair doesn't help you, I recommend to reinstall your avast! completely.
    First from the Control panel via Add or remove programs and if does not help try using the uninstall utility, please:

1. Use our uninstall utility - download it from http://www.avast.com/uninstall-utility (this is more reliable than uninstalling through Add/Remove Programs) and save it to your desktop. Run the utility from the safe mode (restart your pc and begin repeatedly pressing the F8 key).

2. Clean your cookies and Internet temporary files. More information can be found here:

http://antivirus.about.com/od/securi...ht/iecache.htm

3. Delete manually all avast files, that can be found in avast! folders (concerning folders C:\Program Files\AVAST Software and C:\Program Files\Alwil Software and also C:\ProgramData\Alwil Software and C:\ProgramData\AVAST Software).

4. Restart the computer.

5. Download the latest version of avast!
    It can be downloaded from here:
    http://www.avast.com/download-software

Please save the installation file onto your hard drive.

6. Install avast!.
    If you have Windows 7 or Vista, either install avast! with UAC disabled (http://windows.microsoft.com/en-US/w...trol-on-or-off) or run the setup file as an administrator (right-click on the avast! setup file and from the Drop Down Menu select the "Run As Administrator" option).

7. After you have installed avast!, locate the license file and double click on it and your license will be automatically inserted into the program. Alternatively, you can insert the license file from the avast! user interface as follows:
    1) Start avast!
    2) Select "Settings" from the left menu
    3) Choose "Subscription" from the sub-menu
    4) Click "Insert license file" and browse the files on your computer to locate License.avastlic

If you haven't saved the license file from last time, you can download it here:
    http://www.avast.com/en-us/resend-license-paid.php
    [/SIZE][/FONT]
    Es lag an den übrig gelegenen Dateien in ProgramData-Ordner

MfG David