Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Sandbox - Shockwave Flash ist möglicherweise beschädigt oder reagiert nicht mehr

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir

Sandbox - Shockwave Flash ist möglicherweise beschädigt oder reagiert nicht mehr

Nach dem Update zu avast Internet Security 2014 tritt folgendes Problem auf: Wenn ich Firefox in der Sandbox öffne und z.B. ein Video bei Youtube starte, tut sich erstmal gut 20 Sek. gar nichts (eingefroren) und dann kommt folgende Meldung: "Shockwave Flash ist möglicherweise beschädigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Plugin jetzt stoppen oder fortsetzen um zu sehen ob das Plugin weiter arbeitet." -Wieder eingefroren! Nach weiteren 5-10 Sek. startet dann das Video.
    Ohne Sandbox funktioniert alles ganz normal. Auch ein Neuinstallieren von Avast und Flashplayer hat nichts gebracht!

Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Dieselben von dir geschilderten Sympthome habe ich mit Firefox 24 und dem Programm Sandboxie 4.04 gehabt.
    Meiner Meinung nach liegt es am aktuellen Firefox oder am Adobe Player selbst,nicht an der integrierten Sandbox von Avast.
    Mit Google Chrome un den IE habe ich in der Sandbox keinerlei Schwierigkeiten.
    Klappt es denn bei dir mit anderen Browsern in der Avast- Sandbox?

3. Danke TerraX hat sich für diesen Beitrag bedankt
    Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von Microstoff Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach liegt es am aktuellen Firefox oder am Adobe Player selbst,nicht an der integrierten Sandbox von Avast.
    Scheint wirklich am Firefox 24 zu liegen, (habe das gleiche Problem wie adler 76), nur mit Win 7/64.
    Mit dem dem IE gehts.

Der Tipp von Adama aus dem Version 8 - Forum (6.10.13), bringt leider auch keine Besserung.

Zitat:
    versuch mal in den Einstellungen der Sandbox unter Parameter den Punkt Inter-Process-Communication (IPC) Objekte vom Rest des Systems isolieren zu deaktivieren.
    Geändert von Robert88 (20.10.13 um 20:28 Uhr)

Merlin
    Gast
    Hallo,

vielleicht hilft ja ein komplettes Löschen von Firefox und Adobe Flash (inklusive aller systemweiten und benutzerbezogenen Einstellungen) und eine Neuinstallation danach?

Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Bei mir funktioniert es jetzt, nachdem ich im Firefox mal die Addons deaktiviert habe + PC Neustart.

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Bei Google Chrome funktioniert alles Problemlos. Im Internetexplorer kommt folgende Meldung: IE funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Progr. wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lsg. verfügbar ist. Addons hab ich im Firefox auch alle deaktiviert. Adobe Flash ist neu installiert. Und auf eine Neuinstallation von Firefox hab ich ehrlich gesagt keine Lust, da sonts alle Formulardaten usw. futsch sind. Irgendwie ärgert mich das schon, daß nach jedem Programmupdate irgendwas nicht funktioniert. Ich hab auch nicht jedesmal die Zeit nach Lösungen zu suchen. Dafür bezahl ich nicht für ein Programm welches dann ständig Ärger macht!

"versuch mal in den Einstellungen der Sandbox unter Parameter den Punkt Inter-Process-Communication (IPC) Objekte vom Rest des Systems isolieren zu deaktivieren" bringt leider auch nichts

Merlin
    Gast
    Hallo,

du kannst ja mal probeweise einzelne Addons im Firefox deaktivieren und schauen, ob es dann wieder geht bzw. an welchem Addon es liegt.

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Wie gesagt, Addons sind alle deaktiviert und im IE funktioniert der Flash innerhalb der Sandbox (Fehrlermeldung s.o.) auch nicht. Avast ist neu installiert genauso der Flashplayer.

Vollständiges Mitglied
    Danke / Gefällt mir

Sandbox hängt

Ab und zu beim surfen hängt bei mir die Sandbox...kann die Maus nimmer bewegen. Danach kommt ein kleine tuuut wie wenn ein Windowsfehler vorhanden ist. Zudem kann die Sandbox im Moment keine Videos auch bei Youtube abspielen und sorgt dafür das ich auch ohne Sandbox Fehler beim Abspielen bekomme. Dann hilft nur eine Systemneustart.

Firefox 24.0 ESR

Vollständiges Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Hier mal ein Bild dazu^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken