Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: avast! Free WebRep und Internet Explorer 10

rojaw
    Gast

avast! Free WebRep und Internet Explorer 10

Hallo an das Forum,
    ich habe unter Windows 7 den Internet Explorer 10 Pre-Release installiert. Ich weiß,dass der noch nicht ganz für Windows 7 fertiggestellt ist.
    Ich möchte nur wissen, ob die avast! Free-Funktion WebRep unter Windows 8 InternetExplorer 10 in der finalen Version in dem „Erweiterten geschützten Modus“ auch automatisch deaktiviert wird oder das nur unter Windows 7 IE 10 Pre-Release Version so ist. Oder ist dieFunktion WebRep für den IE 10 noch nicht aktualisiert worden?
    Geändert von rojaw (19.11.12 um 13:51 Uhr)

Merlin
    Gast
    Hallo,

unter Windows 8 ist WebRep im IE zwar aktiv, zeigt bei mir allerdings keine Bewertungen an.

rojaw
    Gast
    Zitat Zitat von Adama Beitrag anzeigen
    Hallo,

unter Windows 8 ist WebRep im IE zwar aktiv, zeigt bei mir allerdings keine Bewertungen an.
    Ja, so ist es bei mir auch.

Im Moment teste ich mal wieder den MSE 4.1 in Verbindung mit dem IE 10. Mal sehen, ob sich da was positives getan hat.

Merlin
    Gast
    Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass es eines der Probleme unter Windows 8 bzw. mit dem IE10 ist, welches mit dem nächsten Programm-Update behoben wird.

rojaw
    Gast
    Zitat Zitat von Adama Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass es eines der Probleme unter Windows 8 bzw. mit dem IE10 ist, welches mit dem nächsten Programm-Update behoben wird.
    Ich habe Windows 7 mit dem IE 10. Da ist WebRep aktiviert, nur beim Start des IE wird angezeigt, dass das AddOn WebRep mit dem IE 10 nicht kompatibel ist. Unter AddOns steht WebRep auf aktiviert, nur in der Menüleiste ist WebRep deaktiviert.

Übrigens funktioniert WOT in der selben Menüleiste einwandfrei. Da muss wohl seitens Avast nachgebessert werden? Ach so, ich bin wieder bei avast! 7 Free und habe den MSE 4.1 deinstalliert. Ist mit avast! nicht zu vergleichen.
    Geändert von rojaw (21.11.12 um 18:30 Uhr)

Merlin
    Gast
    Hallo,

da gibt es noch ein Kompatibilitätsproblem, was mit der nächsten Version dann aber behoben werden sollte.

Power Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

da hier kein Rückmeldung mehr erfolgte, das Problem mit dem nächsten Programm-Update behoben werden soll, schliesse ich das Thema als "Gelöst".