Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Avast IS nur noch fr 49 ?

Gerd_Galaxo
    Gast

Avast IS nur noch fr 49 ?

Vor fast einem Jahr hatte ich mir die IS 3 Platz fr 29,90 gekauft da gab es auch die Version wie http://forum.avadas.de/threads/4255-...9--Frage-dazu hier beschrieben.

In 20 Tage luft meine Lizens aus und ich schaue eigentlich jetzt schon nach einer neuen . Finde aber zur Zeit nur welche ab 42 bzw 49 . Sind die Preise bei Avast mitlerweile so Explodiert ? Von 19,90 fr eine Enzel auf 49 finde ich jetzt schon echt heftig , oder habe ich einfach nicht das richtige gefunden ?

War zwar letztes Jahr auch so das man sich erst die Free Version installieren musste um an den Link fr die gnstige Version zu kommen .

Bin da mal ganz ehrlich zu dem Preis steige ich lieber auf eine andere Suite um.

Das jetzt auch kein Thread zum meckern , vielleicht weiss jemand von euch wie oder wo man eine Version zum normalen Preis bekommt.

Wrde ich mich drber freuen.

Merlin
    Gast
    Hallo,

das war zu diesem Zeitpunkt eine Aktion, die es momentan nicht mehr gibt. Du wirst aber eigentlich auch vor Ablauf der Lizenz daran erinnert, dass diese bald abluft und solltest dann auch einen Link zum Verlngern finden, bei dem die Verlngerung auch rabattiert ist.

Gerd_Galaxo
    Gast
    Link ist gut , Popup kommt immer mit dem Button verlngern , lande dann auf der Seite fr 49 €

Wie gesagt soll ja kein Meckern sein wenn Avast meint sie mssen da 49 € fr haben ok , aber nicht nur das die Konkurrenz billiger ist (meine nicht die Webseiten aber Online Shops oder MM etc) dann steige ich bei dem Preis eher auf die um oder auf die Avast Free. Die 29 fr eine 3er war toll , 49 fr ne Single finde ich eher bertrieben.

Merlin
    Gast
    Hallo,

wir haben da leider wenig Einfluss auf die Preisgestaltung. Am besten du schreibst eine Mail an support@avast.com.

Gerd_Galaxo
    Gast
    OK Danke , dann kann hier geschlossen werden

Merlin
    Gast
    Hallo,

dann schliesse ich hier als "Gelst".

Power Mitglied
    Beitrge
    2.791
    Danke / Gefllt mir

Cyberwoche auf Avast.com / 50% Rabatt

http://www.avast.com/de-de/internet-security

zwar nicht fr einen einzelnen Rechner, aber trotzdem ein Angebot

Update... Aktion beendet.
    Trotzdem sollte man immer mal schauen, entweder hier bei Avadas.de, oder auch bei Avast.com
    Angebote werden immer wieder geschaltet.
    Gendert von Catweezel (04.12.12 um 21:08 Uhr)

hnliche Themen

1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.13, 13:13
  2. Gelst Update von Avast WHS 4.8 - gibt es das noch einmal?
    Von GeorgeI im Forum Avast Endpoint Protection
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 19:18
  3. Geschlossen avast & Windows 2000 - wie lange noch?
    Von tsava! im Forum Avast 4.x
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 09:58
  4. Geschlossen Wie lange wird Avast Pro 4.8 noch gepflegt ?
    Von KosmoX im Forum Avast 4.x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 20:02
  5. Geschlossen Downstream nach Installation von avast nur noch ca. 30 %
    Von Jacky007 im Forum Avast 4.x
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 18:29

Lesezeichen