Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Keine Stream-Updates mehr

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir

Keine Stream-Updates mehr

Leider macht meine Freeversion 7 seit 15.05. keine Steamupdates mehr.
    Weiss da jemand Bescheid?

Junior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

bei mir ist auch genau dasselbe. Das letzte Stream-Update habe ich am 15.05. um 19.04 Uhr bekommen. Stream-Updates sind Aktiv und Verbindung ist auch hergestellt. Liegt dann wohl ein Problem seitens avast vor. Bin mir aber sicher das dies schnell behoben wird.

Globaler Moderator Avatar von Tomba
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

kann das nicht bestätigen. Die Stream-Updates funktionieren bei mir, letztes Stream-Update gestern 16.05.2012 .
    Siehe auch meinen Anhang dazu.
    Und solange die Signaturen-Updates noch immer kommen macht das auch nicht so viel aus.
    Dazu gab es schon mehrmals das selbe Thema auch hier im Forum dazu.
    Etwa hier : http://forum.avadas.de/threads/3938-...Stream+Updates
    und auch hier : http://forum.avadas.de/threads/4240-...ghlight=Stream
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Tomba (17.05.12 um 12:58 Uhr) Grund: Ergänzung
    Gruß : Tomba

Win 10 Pro 1909 64 Bit - Avast Premium Security 19.8.2393 - Malwarebytes Free - Firefox Browser 70.0.1

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Jetzt 12.07 Uhr war wieder 1 da. Aber 2 Tage nicht, denke doch dass es am Server lag.
    Ist auch nicht weiter schlimm, war eigentlich nur ne Frage.

Junior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Wie man hier http://forum.avast.com/index.php?topic=98456.0 lesen kann gibt es doch noch mehrere mit diesem Problem. Auch da hat jemand seit dem 15.05. kein Stream-Update mehr bekommen.

Globaler Moderator
    Danke / Gefällt mir
    Tomba,

auf dein Screen seh ich das dein Stream-Update von gestern (16.05.2012 um 10:32:36) bekommen hast. Seitdem kein einziges mehr? Ich habe mehrere Stream-Updates & zwar täglich. Heute früh hatte ich so gegen 10:25Uhr. Genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, weil um ca 14:45Uhr wieder ein Stream-Update war & sogar jetzt um 16:24Uhr Wovon ich mal ein Screen gemacht habe. Auch am 15.5. & 16.5. bekam ich mehrere Stream-Updates...

Da ich nicht weiß wie groß das Bild angezeigt wird, habe ich den Screen noch woanders hochgeladen: http://s14.directupload.net/images/120517/ydv6yda7.png Screen hab ich so gegen 16:40Uhr getan.

Avast.jpg

liebe Grüße
    Shello

Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    also ich hab besseres zu tun als jede stunde avast zu öffnen und zu schauen ob die stream updates funzen.
    die normalen updates funktionieren ja, also ist ja gut!
    Stream hat halt noch so seine probleme die sicher bald behoben werden...

Zycho
    Gast
    Also ich habe mehrmals schon die Erfahrung gemacht, dass die Streamupdates nicht übertragen wurden. Am nächsten Tag funktionierte alles wieder wie gewohnt.
    Denkt bitte daran, dass dieses Feature erst neu eingeführt wurde und in den kommenden Versionen sicher zufriedenstellender arbeiten wird.

Globaler Moderator
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von checkoff Beitrag anzeigen
    also ich hab besseres zu tun als jede stunde avast zu öffnen und zu schauen ob die stream updates funzen.
    die normalen updates funktionieren ja, also ist ja gut!
    Stream hat halt noch so seine probleme die sicher bald behoben werden...
    Witzbold. Ich hab zwar nicht gesagt das ich jede Stunde nachgucke & Avast öffne, ich merke es in Spielen einfach. Altes Mainboard ist kaputt gegangen & musste erstmal mein schwächeren PC wieder nehmen, da merke ich es einfach in Spielen wenn Avast Updates bzw Stream-Updates kommen. Update starte ich manuel vorm Spiel Start nochmal damit ich 4Stunden die laggs nicht habe wenn Avast Update durchführt.^^ Dann kommen mitten drin halt öfters die Stream-Updates & dann laggt es etwas. Aber das habe ich vorhin nicht gesagt & konntest das ja nicht wissen. Anfangs h abe ich es kontrolliert ob es an Avast liegt, siehe da, es kam ein Stream-Update, mittlerweile guck ich da nicht mehr nach & weiß Bescheid, wenns im Spiel laggt, dann ist es Stream-Update, es sei denn ich bin bei 4Stunden Ingame angekommen dann ist es ein normales Update. (Auch wenns jetzt verwirrend für dich ist & nicht verstanden hast, dann kann ich es nicht genauer erklären. )

liebe Grüße
    Shello

Globaler Moderator Avatar von Tomba
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von Shello Beitrag anzeigen
    Tomba,

auf dein Screen seh ich das dein Stream-Update von gestern (16.05.2012 um 10:32:36) bekommen hast. Seitdem kein einziges mehr? Ich habe mehrere Stream-Updates & zwar täglich. Heute früh hatte ich so gegen 10:25Uhr. Genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, weil um ca 14:45Uhr wieder ein Stream-Update war & sogar jetzt um 16:24Uhr Wovon ich mal ein Screen gemacht habe. Auch am 15.5. & 16.5. bekam ich mehrere Stream-Updates...

Da ich nicht weiß wie groß das Bild angezeigt wird, habe ich den Screen noch woanders hochgeladen: http://s14.directupload.net/images/120517/ydv6yda7.png Screen hab ich so gegen 16:40Uhr getan.

Avast.jpg

liebe Grüße
    Shello
    Hallo Shello,

doch ich habe auch heute um 16.25 Uhr ein Stream-Update und schon zuvor bekommen, siehe Screenshot. Welche Uhrzeit kann ich aber nicht mehr sagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß : Tomba

Win 10 Pro 1909 64 Bit - Avast Premium Security 19.8.2393 - Malwarebytes Free - Firefox Browser 70.0.1