Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Entourage für Mac, Senden von E-mail nicht mehr möglich

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir

Entourage für Mac, Senden von E-mail nicht mehr möglich

Hallo

Hatte nach dem Download von avast! Free für Mac 7.0 mit meinem Entourage einige Probleme mit dem Senden und Empfangen von Email. Nach Konsultation bestehender Themen ist es mir (irgendwie) gelungen, das Problem "Empfangen von Emails" zu lösen. Das Senden von Emails funktioniert weiterhin nicht.

Entourage 2008 für Mac 12.3.2
    Email Empfangen: -kein Hacken bei "SSL"; -kein Hacken bei "Standart-IMAP (143) ausser Kraft setzen"; kein Hacken bei "sicheres Kennwort verwenden". Es steht jedoch was von "im OS-Schlüsselbund gespeichert"
    Email Senden: -kein Hacken bei "SSL"; -kein Hacken bei "Standart-IMAP (25) ausser Kraft setzen"; - HACKEN bei SMTP-Server erfordert Authentifizierung.

Einstellungen avast! Free 7.0; bei SSL beide "Hostnamen" eingetragen (Ein- und Ausgangsserver).

Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüsse
    biiis

Merlin
    Gast
    Hallo,

was sagen denn die hier erwähnten Log Dateien über das Problem? -> http://forum.avadas.de/threads/4387-...ilschutz-nicht

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Hallo:

also system/log:
    proxy[61]: Error reading receive buffer: read(): Connection reset by peerMay 14 08:25:05 My-Name-iMac proxy[61]: Defective IMAP response!
    [0x0-0x24024].com.microsoft.Entourage[391]: Ignoring Quickdraw drawing between QDBeginCGContext and QDEndCGContext

Dämon und und sonstigen log steht nix oder habe ich nicht gefunden...Hat etwas lange gedauert, entschuldigt....

Grüsse
    Biiis
    Geändert von biiis (14.05.12 um 08:43 Uhr)

Merlin
    Gast
    Hallo,

bitte mal die neue Version testen: http://forum.avadas.de/threads/4456-...-0-Build-37028

AVAST Software a.s.
    Danke / Gefällt mir
    avast! für mac verfügt über keine SMTP kontrolle (es werden nur empfangene E-mails kontroliert). Wenn du also alle SMTP einstellungen so wie sie waren läst, wird es wieder funktionieren.

Merlin
    Gast
    Hallo,

da keine Rückmeldung mehr kam, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.