Hallo zusammen,
ich habe mit Avast Mobile Security seit neuestem Schwierigkeiten und benötige Hilfe. Folgender Sachverhalt:
- Samsung Galaxy S Plus deutsch, gerootet, u.a. mit Titanium Backup, Original Samsung Firmware, kein Custom Rom
- bis letzte Woche hatte ich die offizielle Samsung Android Version 2.3.3 auf dem Handy
- Avast Mobile Security war installiert und Anti-Theft als gerootete Version lief perfekt im Hintergrund
- Am Wochenende habe ich von Samsung die aktuellste Firmware-Version aufgespielt und habe nun Android Version 2.3.6
- Das Handy habe ich danach wieder rooten müssen -> SD-Maid und Titanium Backup funktionieren wieder perfekt
Seit dem Update habe ich mit Avast Schwierigkeiten ! Ich kann die App ganz normal installieren, danach den Anti-Theft als "Root-App" installieren. Alles läuft ohne Fehler durch. Nur nach dem Neustart des Handy meint Avast Anti-Theft wäre nicht installiert ! Auch wenn ich Anti-Theft als "Nicht-Root" installiere, bleibt dieser nicht dauerhaft und ist nach dem Neustart wieder weg.
Ich habe schon mit SD-Maid alle verbliebenen Avast-Dateien (...avast...apk) gelöscht, bekomme aber avast nicht zum laufen !
Wer kann mir helfen ?
Besten Dank !
Grüße
Oliver
Lesezeichen