Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: avast! 7 Beta - Erste Erfahrungen / Meinungen

Merlin
    Gast
    Hallo,

der Release von avast! 7, eigentlich für heute angesetzt, wird sich doch noch etwas verzögern, allerdings soll er noch diese Woche stattfinden. Das avast! Konto ist eventuell schon morgen bereit für den Einsatz mit der aktuellen Beta. Wie bereits hier im Forum angekündigt, soll darüber auch zukünftig die Registrierung von avast! 7 Free abgewickelt werden.

Gerd_Galaxo
    Gast
    Und was bringt das Konto dann den Leuten mit einer Vollversion ?
    Man sieht seine Lizens sein Daten , aber welchen Sinn hat dann das ganze . Ausser das Avast auf meiner Testmaschine laggt (1401) und erst alles einsatzbereit ist wenn die Netzwerkverbindung steht habe ich doch da keinen Vorteil von. Zumindest sehe ich da keinen.
    Ich mag mir garnicht vorstellen wie das aussehen würde auf einem Netbook das über einen Inet Stick nur ins Netz geht.
    Vielleicht ist das mit dem Netzwerk ja auch nur auf meinem System so.

Merlin
    Gast
    Hallo,

bei mir lagt es mit avast! 7 nicht und es ist auch sofort einsatzbereit, daher halte ich es eher für ein Problem auf deiner Maschine.

Das avast! Konto soll nach ersten Aussagen der Entwickler später auch mal Einstellungsmöglichkeiten erlauben, um die angebundenen avast! Installation zu konfigurieren. Ideal zur Hilfe bei Verwandten und Freunden. Ausserdem soll man dort auch Anti-Theft, wenn man es einsetzt, steuern können.

Zu den Vorteilen bzw. neuen Funktionen haben wir hier etwas geschrieben: http://forum.avadas.de/threads/3931-...eue-Funktionen

Wenn diese für dich persönlich keine Vorteile bringen, dann ist das halt so. Umsteigen musst du aber ohnehin irgendwann, da die Vorgängerversionen nicht mehr weiterentwickelt werden.