-
Xperia Ray nimmt Passwort nicht an
Hallo,
nach der Installation auf meinem ungerooteten xperia ray und zweimaliger Eingabe meines 6-stelligen Passwortes, dessen Übereinstimmung bestätigt wurde, wird das Passwort nicht mehr angenommen. Deinstallation auf herkömmlichem Weg nicht möglich. Mit Terminals zur Deinstallation kenne ich mich nicht aus und traue ich mir auch nicht zu. Bitte um Rat.
Danke attrip
-
Hallo,
du kannst eine Deinstallation mit Hilfe von Titanium Backup versuchen, das sollte eigentlich funktionieren.
-
Danke / Gefällt mir - 1 Danke
Auggie hat sich für diesen Beitrag bedankt
-
Im Notfall muß man halt das Gerät auf den Werkszustand zurücksetzen, natürlich erst nach vorheriger Sicherung der Daten und der per apk installierten Apps, die Apps, die man aus dem Market geholt hat, werden mit der Sysnchronisation mit dem Google-Konto automatisch wieder eingespielt.
Zwar mühselig der Weg, aber als allerletzte Möglich immer eine Option.
-
danke für die Antworten. Ich konnte das Problem aus dem Weg schaffen, indem ich die App von Bildschirm mit Bardcode-Scanner abfotografiert und nochmal installiert habe (vorher hatte ich sie aus dem Market geholt). Danach wurde auch mein Passwort akzeptiert, was vorher immer abgelehnt worden war. Klingt nicht logisch, hat aber geholfen.
-
Danke / Gefällt mir - 1 Danke
Auggie hat sich für diesen Beitrag bedankt
-
Hallo,
danke für die Rückmeldung und deinen Bericht!
Ich schliesse das Thema dann als "Gelöst".
Lesezeichen