Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Probleme mit Easy Pass

Gerd_Galaxo
    Gast
    Zitat Zitat von Catweezel Beitrag anzeigen
    ich vermisse bis jetzt Ergebnissberichte
    Auf dem Desktop x64 deinstalliert.
    CCLeaner drüber
    Neustart
    Neu runtergeladen
    Installiert.

Grafikfehler ja, wird ja auch bei jedem sein (stört aber auch nicht) Import FF (musste da auch erst welche anlegen) hat geklappt. Exportierte von Keep Pass geht auch. Nur Opera kommt wieder ein Crash, wird allerdings ein Fenster geöffnet in dem man sich im RoboForm einloggen soll wegen CrashReport. Der Importiert zwar immer ein paar von Opera aber danach hat man dann 4-5 Importierte wo alles stimmt bis auf das PW also Adresse OK Username OK PW sieht aus wie Chinesische Zeichen. Ärgerlich aber muss ich wohl mit leben.

Die Sachen mit der Bedienung und Optischen Sachen scheinbar auch. Wird aber Gewohnheit sein. Ist mir zb Schleierhaft wenn ich das Programm schließe warum es dann nicht mitdenkt und die Leiste in den Browser abschaltet das kenne ich halt von Sticky anders. Mir wäre das halt lieber gewesen wenn die dann auch weg ist und nicht jeder die gespeicherten Seiten sehen kann.

Wie geschrieben ich werde es nach den Feiertage oder heute mal an meinem alten XP Rechner Probieren , vermute das es aber gleich ist.

Globaler Moderator Avatar von Catweezel
    Danke / Gefällt mir
    Hmm, Opera war vor längerer Zeit mein Standardbrowser, tendiere aber jetzt mehr zur "Leichtigkeit"... deshalb ist's jetzt Chrome... das aber nur nebenbei...
    Deshalb habe ich leider ein Operafreies System
    Vielleicht gibt es mit Opera tatsächlich Probleme
    War das jetzt NUR mit Opera, da du jetzt bei FF auch extra was anlegen musstest....?

Klar ist mir nicht so ganz, aus welchen Richtungen du alles importieren möchtest. Wenn ich aus KeePass alle Daten importieren würde, dann hätte ich alles erschlagen. Ich habe nur so viel alten Müll drauf, da mache ich das persönlich lieber nach und nach zu Fuß. Ist ja nur einmal bei jedem Passwort
    Und die Webpasswörter sind ja nicht abhängig vom Browser.

Ok, aber trotzdem sind deine Erfahrung auch nützlich.
    Berichte weiter, was sich sonst noch Neues ergibt.

3. Danke Auggie, Merlin hat sich für diesen Beitrag bedankt
    AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

da anscheinend keine weiteren Fragen mehr offen sind, schliesse ich das Thema als "Gelöst" Falls doch, bitte zu jedem Problem ein neues Thema öffnen.
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 19.8.2393 verfügbar!