Hallo,

hier eine Beschreibung, wie eine bereits vorhandene Theft Aware Installation entfernt werden kann:
  1. Theft Aware im Menü "Geräteadminstrator wählen" als Geräteadministrator entfernen
  2. Theft Aware mit dem zuvor festgelegten Schlüssel aufrufen und anschliessend deaktivieren.
  3. Gerät neu starten.
  4. Im Menü unter -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> den Namen, der für Theft Aware bei der Installation gewählt wurde finden und dann diese Anwendung deinstallieren.

Sollte das Gerät gerootet und Theft Aware auch unter Verwendung von root-Rechten installiert worden sein, müssen zusätzlich noch die nachfolgenden Aktionen ausgeführt werden.

Terminal Applikation der eigenen Wahl öffnen und folgendes eingeben:

Code:
su
mount | grep system
Dann schauen, welches Device auf das /system Verzeichnis gemountet ist. Das sollte /dev/mtdblock gefolgt von einer Nummer sein. Dieses dann in den nächsten Befehlen verwenden:

Code:
mount -o remount,rw /dev/mtdblock<Nummer> /system
rm /system/app/at.itagents.ta.apk
rm /system/etc/at.itagents.ta.backup.enc
mount -o remount,ro /dev/mtdblock<Nummer> /system
pm uninstall at.itagents.ta
exit
exit
Weiterhin besteht die Möglichkeit, Theft Aware mit Titanium Backup zu deinstallieren.