Hallo,
an dieser Stelle möchte ich den Forenmitgliedern und auch mir selbst die Gelegenheit geben, Geburtstagsglückwünsche auszusprechen![]()
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich den Forenmitgliedern und auch mir selbst die Gelegenheit geben, Geburtstagsglückwünsche auszusprechen![]()
Hallo,
dann mache ich mal den Anfang. Auch mir ist es erst spät aufgefallen und da Geburtstagsangaben in Foren ja nicht immer der Wahrheit entsprechen müssen, hoffe ich auch, dass ich richtig liege.
Ich wünsche dir, Catweezel, alles Gute zum 54. Geburtstag! Ich hoffe, dass uns deine ruhige und angenehme Art noch lange hier im Forum erhalten bleibt. Manchmal erscheint es mir sogar so als wenn unter all den Hitzköpfen (mich eingeschlossen), du noch derjenige bist, der hier am ehesten den Überblick behält. Hoffentlich wird der Tag von schönem Wetter und einer Feier im Familienkreis? Vielleicht sogar vor dem neu, auf einem fest gegossenen Fundament stehenden Gartenhaus?![]()
Wahnsinn, vielen lieben Dank...
Es bleibt auch nichts mehr verborgen, wenn man im Netz unterwegs ist.
Meine Feier besteht jetzt zum Abend erst mal damit, dass ich meine elektronische Post beantworte. Angefangen über Stayfriends, bis hin zu privaten Mails.
Ob ich Übersicht habe... Ich glaube eher nicht, es liegt auch ein wenig darin, dass ich das Forum von Anfang an kenne und manche Schrägen Sachen, bzw. Postings einfach nicht persönlich nehme.
Das Fundament ist übrigens "nur" gepflastert, aber trotzdem steht alles....![]()
Da will ich mich mal anschließen...
Alles Liebe und Gute zum B-day! Lass es schön krachen![]()
Hallo,
bin zwar noch nicht so lange dabei, trotzdem alles gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern.
Gruß DOC
PS: Sehe gerade das ich jetzt Foren-Sanitäter bin, ich hoffe ein solcher bleibt dir an deinem Geburtstag erspart.![]()
Geändert von Doc (14.10.11 um 22:33 Uhr)
Hallo Catweezel,
hab das in meiner Schusseligkeit gestern komplett übersehen, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
hi Gents,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Ja, wenn es keinen Thread gibt, dann muss man zwangsläufig nach unten scrollen... kann man dann schon mal übersehen.
Ich hatte das bis vor kurzem gar nicht realisiert, dass das zu sehen ist.....![]()
Da wir beim Thema sind....
Die besten Glückwünsche und alles Gute an
andi15101990
Das kann man sich schon leicht am Nick merken...![]()
Lesezeichen