Danke Danke:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Neuinstallation bricht mit Bluescreen ab

uweli1967
    Gast
    Zwischenfrage: mit welchem Programm kann man dein dmp-file öffnen?

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Den Kantaris-MP habe ich auch wieder deinstalliert, nachdem der Programmaufruf nicht funktionierte. (blieb bei 50% hängen in der Fortschritssleiste für das Zugreifen/laden des Netframeworks, ich habe im System die Version 4). Diesen Fehler habe ich an die Firma geschickt, viell. gibts ja eine Antwort.
    Ich habe den VLC wieder install. Beide Programme beruhen ja auf gleichem code. VLC läuft wie gehabt.

uweli1967
    Gast
    Frage 1: Jetzt nachdem der Kantara Mediaplayer deinstalliert wurde, gab es danach noch einen Bluescreen?
    Frage 2: mit was für einer anwendung wird die dmp - file geöffnet?

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Ich habe gerade folgende Seite gefunden:
    http://support.microsoft.com/kb/315263/de

Rein gefühlsmässig: wird euer Zeitaufwand nicht zu groß? Ich finde es prima, dass ich hier Hilfe finde und danke für die ganze Mühe, aber bevor ihr nun "stundenlang" forscht, ich habe ja noch mein Backup von vor 1 Woche... falls alle Stricke reissen.
    Damit ist zwar das Problem nicht gelöst, das andere Anwender auch treffen kann, ich vermute mal als Laie, dass es nunmehr "ans Eingemachte" geht.
    Dieses von mir geschilderte Problem hatte ich vor einigen Wochen schon einmal, nach stundenlangem(!) Herumprobieren spielte ich dann ein 14-Tage-Image zurück...
    Jedoch hoffe ich noch auf einen "Gedankenblitz"

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    zu Frage 1:
    DAMIT fing ja das ganze UNGLÜCK an, nämlich mit der INSTALLATION dieses players. Als der nicht startete, habe ich mit TotalUninst 5
    das Programm glöscht, Neustart....und dann kam die avast-Fehlermeldung...siehe meine erste Nachricht mit dem Bild.

uweli1967
    Gast
    Ich vermute die unsauber verlaufende Installation des Kantara Mediaplayers führt jetzt zu Störungen bezüglich Avast. Ist der Kantara Player nun deinstalliert? oder wieder installiert?
    Geändert von uweli1967 (06.05.11 um 17:13 Uhr)

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von uweli1967 Beitrag anzeigen
    Ich vermute die unsauber verlaufende Installation des Kantara Mediaplayers führt jetzt zu Störungen bezüglich Avast. Ist der Kantara Player nun deinstalliert? oder wieder installiert?

Natürlich ist der wieder deinstall. Er konnte nicht kompl starten (blieb hängen).

Merlin
    Gast
    Hallo,

bitte folgendes Pre-release ausprobieren: http://forum.avadas.de/threads/3058-...-6.0.1119-BETA

Power Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von Bleech Beitrag anzeigen
    DAMIT fing ja das ganze UNGLÜCK an, nämlich mit der INSTALLATION dieses players. Als der nicht startete, habe ich mit TotalUninst 5
    das Programm glöscht, Neustart....und dann kam die avast-Fehlermeldung...siehe meine erste Nachricht mit dem Bild.
    Ein schöner Beweis dafür, das die Benutzung solcher Tools alles andere als unproblematisch ist......
    Wenn ich die Posts richtig deute, hat der Media-Player das Problem ausgelöst und die Deinstallation des Players hat das Problem gelöst?
    Geändert von Auggie (06.05.11 um 22:02 Uhr)

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von Adama Beitrag anzeigen
    Hallo,

bitte folgendes Pre-release ausprobieren: http://forum.avadas.de/threads/3058-...-6.0.1119-BETA
    Ich hab die Lösung!!!!!!!!

Ich hätte gleich darauf kommen können:
    Beim Starten des erfolgreich installierten Kantaris Media Player 0.7.1 konnte dieser nicht mit NETframework 4 umgehen,
    entweder war eine der Dateien schon vorher kaputt oder der player hat Kuddelmuddel verursacht.
    Obwohl ja VLC und Kantaris auf gleicher Quelle beruhen...

Also habe ich mittels TotalUninstall 5/i.V.m der Systemsteuerung das komplette NETframework repariert - und anschließend noch
    Windows Update losgelassen.
    Neustart

Avast installiert
    Läuft ohne probs!!!!!!!!!

Gleich auf die Vollversion für 1 PC/2 Jahre aufgerüstet (Produkt ist einfach klasse)

Ein Dankeschön an alle, die meine Sorge mit mir teilten und nach einer Lösung gesucht haben. Herzlichen Dank!