-
was ist nu los Avast läßt Drucker nur in sandbox zu
seit heute meldet sich avast und meckert beim scannen und will das in der sandbox nur zu lassen ???
wie so warum ???
hab dann normal angeklickt
aber warum geht da avast auf war doch die ganze zeit nicht
hab nix verändet an den einstellungen
-
Hallo,
die Bewertung, ob ein Programm in der Sandbox laufen sollte oder nicht, geschieht mit Hilfe der Heuristik, die wiederum durch das tägliche Signaturupdate aktualisiert wird. Wenn avast! fälschlicherweise das Programm nun als "potentielle" Gefahr ansieht, kannst du es einfach in die Liste vertrauenswürdiger Prozesse übernehmen, so dass in Zukunft nicht mehr in der Sandbox gestartet wird.
-
Danke / Gefällt mir - 1 Danke
Auggie hat sich für diesen Beitrag bedankt
-
ahso ist das aber schon etwas merkwürdig
kannst du es einfach in die Liste vertrauenswürdiger Prozesse übernehmen,
und wie macht man das ?
schönen dank auch
http://s1.directupload.net/images/110411/3zchaqnv.jpg
welche datei muss genommen werden
Geändert von LEX-LUGER (11.04.11 um 12:09 Uhr)
-

Zitat von
LEX-LUGER
und wie macht man das ?
welche datei muss genommen werden
Echtzeitschutz ---> Dateisystemschutz ---> Erweiterte Einstellungen --->Auto-Sandbox, dort über durchsuchen den Pfad zum Programm angeben
Welches Programm lässt sich ohne Blick in die Glaskugel leider nicht sagen, Du mußt das Programm also selbst heraus suchen, irgendwo auf Deiner Platte ist das Programm ja installiert.
-
Danke / Gefällt mir - 1 Danke
LEX-LUGER hat sich für diesen Beitrag bedankt
-
Hallo,
weiterhin sollte es auch möglich sein, dass du in dem Dialog, wenn du vorher "Normal öffnen" statt "In der Sandbox öffnen (empfohlen)" aus der Dropdown-Box wählst, den Haken bei "Meine Antwort für dieses Programm erinnern" zu setzen. In dem Fall wirst du auch nicht mehr gefragt und das Programm wird ausserhalb der Sandbox gestartet.
-
Danke / Gefällt mir - 5 Danke
-

Zitat von
Adama
Hallo,
weiterhin sollte es auch möglich sein, dass du in dem Dialog, wenn du vorher "Normal öffnen" statt "In der Sandbox öffnen (empfohlen)" aus der Dropdown-Box wählst, den Haken bei "Meine Antwort für dieses Programm erinnern" zu setzen. In dem Fall wirst du auch nicht mehr gefragt und das Programm wird ausserhalb der Sandbox gestartet.
ja danke das wars so gings besser
danke dir
-
Da das Problem gelöst ist, schließe ich den Thread als Gelöst.
Bei Bedarf eine PM an die Moderatoren.
Lesezeichen