Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: avast AV 6 Pro günstig erwerben

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir

avast AV 6 Pro günstig erwerben

Hallo zusammen, ich nutze schon länger avast av free und habe mir jetzt von der 6er Version mal die Pro Trial installiert. Bin damit sehr zufrieden und würde diese auch gerne käuflich erwerben. Allerdings finde ich den Preis von 39,95€ für eine 1- jahres Einzelplatz Lizens doch etwas hoch. Gibt es eine Möglichkeit das gnaze etwas günstiger zu bekommen? LG

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

es gibt leider keine Möglichkeit avast! irgendwo günstiger als zu dem genannten Preis zu erwerben, da alle Händler auch an den gleichen Verkaufspreis gebunden sind, es sei denn du kaufst so viele Lizenzen, dass dies einen Rabatt rechtfertigen würde. Die einzige Möglichkeit den Preis zu senken, wäre eine Lizenz über 2 oder 3 zu kaufen. Die ist dann auf das einzelne Jahr runtergerechnet günstiger. Alternativ gibt es immer wieder Aktionen, bei denen es einen Preissenkung gibt. Die gibt es aber verständlicherweise nicht immer und werden vom Hersteller vorgegeben, d.h. sind nicht einplanbar.

Ich würde aber hierzu empfehlen direkt bei unserem Vertrieb unter +49 (0)2175 / 1660 1400 oder info@avast.de kontaktieren. Bei PROCELLO als größtem Distributor in Deutschland ( www.avast.de) hat man den Vorteil den deutschen Telefonsupport (natürlich geht auch per Mail) in Anspruch nehmen zu können, dort wird dann einem dann kompetent und ohne Probleme weitergeholfen, auch was eventuelle Fragen bei der Einrichtung angeht. Hierzu einfach den Vertrieb kontaktieren unter der Telefonnummer +49 (0)2175 / 1660 1400 oder unter info@procello.de.
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 19.6.2383 verfügbar!

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir
    Vielen Dank.

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

da keine Rückfrage mehr kam und die Frage beantwortet wurde, schliesse ich das Thema.
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 19.6.2383 verfügbar!

Lesezeichen