Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Danke

Junior Mitglied
    Danke / Gefällt mir

Danke

Ein Hallo an alle

Ich wollte mich mal bei allen bedanken, die sich hier den fragen stellen und versuchen diese zu beantworten und bei Pobelmen versuchen zu helfen.

Ein ganz großes Danke an euch!!!!

MfG
    One Eye

2. Gefällt mir sven71cb, Catweezel, Merlin, Auggie, andi15101990 and 1 others gefällt dieser Beitrag
    Globaler Moderator Avatar von TerraX
    Danke / Gefällt mir
    Hallo OneEye,

hab es mal hierher in den Smalltalk-Bereich verschoben.

Aber vielen Dank dir für das Lob, das hört man gerne!!!
    AVAST Premier / MBAM Free / Firefox ESR 52.5.3 [NS/uBO] / Thunderbird 52.5.2

Senior Mitglied Avatar von sven71cb
    Danke / Gefällt mir
    hallo,

auch wenn ich nicht so viel Ahnung habe wie die Gurus hier im Forum finde ich es sehr schön, das von Leuten denen man versucht hat zu helfen auch positives Feedback kommt.
    Ein Danke dafür.
    mfg Sven

Von Anwendern empfohlen, benutzen Sie Ihren Verstand! Schützt in mehr als 80% aller Fälle vor Schädlingen aus dem Internet!

Globaler Moderator Avatar von Catweezel
    Danke / Gefällt mir
    ja, letztendlich sind wir hier alle ein Community, die in ihrer Freizeit mit Spaß an der Freude in der Freizeit anderen Helfen möchte.
    Leider kommt es immer wieder vor, dass unter totaler Abwesenheit von Bescheidenheit hier Leute reinstürmen und für kostenlose Virenschutzlösungen, bzw. damit zusammenhängende Probleme Forderungen aufstellen.
    Da ist es natürlich schön, auch mal so ein positives Feedback zu bekommen !!!
    Zitat Zitat von sven71cb
    auch wenn ich nicht so viel Ahnung habe wie die Gurus hier im Forum
    was für Gurus.... ich würde dein Licht nicht so sehr unter den Scheffel stellen.... deine Mitarbeit war doch bis jetzt auch hilfreich !

Power Mitglied Avatar von Auggie
    Danke / Gefällt mir
    Jede Frage ist es wert, gestellt zu werden, und auch, wenn ein Beitrag vielleicht hilfreicher ist als ein anderer, er ist trotzdem wichtig.
    Selbst falsche Vermutungen sind wichtig, denn irgendwo sitzt jemand hier im Forum, der das richtig stellen kann.
    Dann hat man wieder was dazu gelernt.
    Jeder hier ist nur ein ganz kleines Zahnrädchen, das ohne die anderen nichts wäre.
    Die größte Sicherheitslücke sitzt vor dem Monitor!
    avast! 6 Anleitung (PDF-Version)
    avast! 5 Anleitung (PDF-Version)
    Wir haben jetzt Usergruppen eingerichtet. Hier geht es direkt zu den Usergruppen.
    Allgemeine Fragen rund um Smartphone und Tablet werden hier diskutiert.

Junior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Hallo an alle,

ich finde es trotzdem total genial, das Ihr diesen Job macht - DANKE!!!

Trotz der Uhrzeiten manchmal!

8. Gefällt mir Auggie gefällt dieser Beitrag
    Power Mitglied Avatar von Auggie
    Danke / Gefällt mir
    Genau wegen solcher Beiträge wie der von Dir tun wir uns das immer wieder an. Davon kann man dann den Rest des Jahres zehren.
    Von der Hilfeleistung hier profiert der Einzelne Helfer auch selbst, denn man beschäftigt sich immer wieder aufs Neue mit avast! und verwandten Themen und lernt immer wieder was dazu. Mal etwas Neues, mal wird vorhandenes Wissen gefestigt.
    Die größte Sicherheitslücke sitzt vor dem Monitor!
    avast! 6 Anleitung (PDF-Version)
    avast! 5 Anleitung (PDF-Version)
    Wir haben jetzt Usergruppen eingerichtet. Hier geht es direkt zu den Usergruppen.
    Allgemeine Fragen rund um Smartphone und Tablet werden hier diskutiert.

uweli1967
    Gast
    @OneEye
    Ich kann meinen "Kollegen" hier nur beipflichten: wenn man so etwas liest wie von dir hier, dann weiß man das unsere Hilfe ankommt und gewürdigt wird. Danke für dein Thema hier

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

ich möchte dir auch meinen Dank für deine Wertschätzung aussprechen. Das motiviert nicht nur mich, sondern auch alle anderen fleissigen Helfer, die hier täglich zum Erfolg des Forums beitragen!
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 17.9.2322 verfügbar!

Lesezeichen