Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Avast 5 Internet Security für 19,95 Euro(Einelplatzlizenz 1 Jahr)

uweli1967
    Gast

Avast 5 Internet Security für 19,95 Euro(Einelplatzlizenz 1 Jahr)

Ich habe etwas entdeckt: Derzeit wird die Avast 5 Internet Security als Einzelplatzlizenz für 1 Jahr zum Preis von 19,95 Euro angeboten bei einem Online-Shop, es ist wohl die Firma Digital River GmbH (element 5). Das Angebot hört sich ja gut und günstig an. Was meint ihr dazu? Hier geht es zum Angebot:
    https://dr-store.avast.com/esales/checkout.html?PRODUCT[300370311]=1&currencies=EUR,all&COUPON1=20USDIS011Y&language id=2&js=-1

Power Mitglied Avatar von Auggie
    Danke / Gefällt mir
    Nur vom Angebot betrachtet sicherlich eine Überlegung.......
    Ich würde trotzdem nur über die Firma Procello kaufen, weil ich da ganz einfach weiß, das mir schnell, manchmal unbürokratisch und kompetent geholfen wird.
    Wenn ich für etwas bezahle, gehört ein vernünftiger Support (dazu gehört dieses einzigartige Forum) für mich einfach zum Paket dazu.
    Es ist im Grunde wie beim PC-Händler um die Ecke.....der ist einige Euro teurer als Media-Markt und Konsorten, dafür bekomme aber für mein Geld eine kostenlose Beratung und vernünftigen Support....das gibts bei den Billigheimern nicht.
    Die größte Sicherheitslücke sitzt vor dem Monitor!
    avast! 6 Anleitung (PDF-Version)
    avast! 5 Anleitung (PDF-Version)
    Wir haben jetzt Usergruppen eingerichtet. Hier geht es direkt zu den Usergruppen.
    Allgemeine Fragen rund um Smartphone und Tablet werden hier diskutiert.

AVADAS GmbH Avatar von AVADAS
    Danke / Gefällt mir
    Dafür hat PROCELLO auf avast.de die 2+1 Aktion.
    hier kostet die Avast 5 Internet Security 3 Jahreslizenz nur 63,71 EUR inkl. Deutschen Support.

4. Danke Auggie hat sich für diesen Beitrag bedankt
    gerd88
    Gast
    Das Angebot das uweli gefunden hat ist schon eine Überlegung wert, sicher hat man bei Procello deutschen Support, aber es ist auch nicht der Hersteller, somit sollte man das mit dem Support dort auch nicht überbewerten. Zumal es ja auch dieses Forum gibt und in der Regel Avast auch so gut läuft. Meist ist bei Avast der Support unnötig, das Programm läuft auch so bei den meisten (sicher über 99%)

Globaler Moderator Avatar von TerraX
    Danke / Gefällt mir
    Hallo uweli,

zu Element 5, siehe hier: http://forum.avadas.de/threads/2265-...ll=1#post17868
    Ansonsten schließe ich mich Auggie an.
    Hatte vor kurzem den Fall....das mich ein user per PN bat, ihm zu helfen.
    Er hatte einen Vertrag mit Element 5, den wir/er nach kurzem hin und her aber glücklicherweise wieder rückgängig machen konnte.
    http://forum.avadas.de/threads/2351-element-5
    Geändert von TerraX (04.12.10 um 16:09 Uhr)
    WIN 7 64bit / AVAST Premier / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Globaler Moderator Avatar von Catweezel
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von gerd88 Beitrag anzeigen
    ...sicher hat man bei Procello deutschen Support, aber es ist auch nicht der Hersteller, somit sollte man das mit dem Support dort auch nicht überbewerten.
    sag mal, merkst du, was du schreibst... ?
    Ein deutscher Distributor kann dir genauso Hilfestellung geben, wie der Hersteller.
    Der Support bezieht sich auch nicht auf den Umfang, wie er hier im Forum stattfindet. Wäre telefonisch gar nicht möglich

Den Thread, auf den TerraX verweist, hatte ich auch noch in Erinnerung.
    Man ist gut beraten, seine Lizenzen bei einem seriösen Reseller zu kaufen !

8. Danke Merlin, Auggie, AVADAS hat sich für diesen Beitrag bedankt
    Power Mitglied Avatar von Auggie
    Danke / Gefällt mir
    Gerade wenn es zu Streitigkeiten kommt, ist man bei Procello besser beraten.
    Ich erinnere nur an den Fall mit den Problemen Realtek-Treiber und IS; gerade bei solchen Angeboten wird sich kaum jemand die Zeit nehmen, erst einmal 30 Tage zu testen, wenn er eh schon den Kauf einer Suite in Erwägung gezogen hat.....dann ist die Lizenz vorschnell gekauft und es ist eindeutig schwerer, den Kauf eventuell rückgängig zu machen, wenn der Shopbetreiber im Ausland sitzt (was bei Element5 der Fall ist).
    Die größte Sicherheitslücke sitzt vor dem Monitor!
    avast! 6 Anleitung (PDF-Version)
    avast! 5 Anleitung (PDF-Version)
    Wir haben jetzt Usergruppen eingerichtet. Hier geht es direkt zu den Usergruppen.
    Allgemeine Fragen rund um Smartphone und Tablet werden hier diskutiert.

gerd88
    Gast
    Ist ein Argument. Das Angebot als solches ist aber ok. Wenn man nach dem Preis geht, kann man das annehmen. Wer mehr/besseren Support möchte kauft eh bei Procello oder "besser" beim Hersteller

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von gerd88 Beitrag anzeigen
    oder "besser" beim Hersteller
    Der Hersteller kann gar nicht in dem Umfang Support bieten, wie es ein Reseller bzw. Distributor kann. Was meinst du wie oft uns schon Kunden angerufen haben, die direkt bei avast! gekauft haben und sich dann darüber aufgeregt haben, dass sie dort keinen ordentlichen und teilweise auch weil die dort keinen Support auf Deutsch bekommen haben. Den mussten wir dann immer wieder schonend beibringen, dass wir ihnen keine Unterstützung anbieten können, da man nicht direkt bei uns gekauft hätte. Wir können hingegen schon dem Kunden vernünftigen Support anbieten und verfügen auch über einen direkten Draht zum Hersteller. Natürlich gibt es Fehler, die auch wir nicht beseiten können, bspw. reine Programmfehler. Aber da kann dir der Hersteller genau so wenig eine prompte Lösung anbieten.

Ich schliesse das Thema dann, AVADAS hat im Prinzip schon alles wichtige gesagt.
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 19.7.2388 verfügbar!

12. Danke AVADAS hat sich für diesen Beitrag bedankt