Danke Danke:  0
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: AVAST! pro 4.8 und immer aufpoppende Meldung: Ihr kostenloser Virenschutz läuft bald

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir

AVAST! pro 4.8 und immer aufpoppende Meldung: Ihr kostenloser Virenschutz läuft bald

Hallo,
    ich habe auf mehreren PC's (XPproSP3) AVAST 4.8 pro installiert - wohlgemerkt PRO,
    gekaufte MultiUser, 6Jahre. Seit einiger Zeit poppt immer wieder - auf allen PC`s - ein Meldungsfenster auf: Ihre "kostenlose"(!) Version läuft bald ab! Das nervt ungemein, selbst ein Tausch der (wie AVAST selbst anzeigt) GÜLTIGEN Lizenz durch einen NEUEN Lizenzkey bringt leider keine Besserung, das Fenster erscheint immer wieder!
    Wäre für einen Tipp dankbar!

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

sicher dass es sich bei der Installation selbst einerseits um die Pro handelt und andererseits auch der Lizenzzeitraum auf 6 Jahre beläuft? Meines Wissens ist 3 Jahre das Maximum über das man avast! lizensieren kann. Bitte mach mal einen Screenshot von der Lizenzinformation im Programm selbst und poste es hier.
    Mache zusätzlich bitte auch nochmal einen Screenshot von der Meldung selbst.

gerd88
    Gast
    Schon seltsam, aber wenn ja ein neuer Lizenskey vorhanden ist, sollte auch ein Wechsel auf die Version 5 möglich sein. Notfalls den Hersteller/Händler kontaktieren.

uweli1967
    Gast
    sicher dass es sich bei der Installation selbst einerseits um die Pro handelt und andererseits auch der Lizenzzeitraum auf 6 Jahre beläuft? Meines Wissens ist 3 Jahre das Maximum über das man avast! lizensieren kann.
    Ich entsinne mich, dass es dubiose Webseiten gab(gibt es wahrscheinlich immer noch), auf denen man sich gekrackte Lizenzen für Avast 4.8 Pro holen konnte, die sogar von Avast 4.8 erkannt wurden und deren Laufzeit auch deutlich länger war als 3 Jahre. Meine Meinung dazu: Finger weg von solchen Sachen

gerd88
    Gast
    Es soll sich ja um eine GEKAUFTE Version handeln-laut uli_h !!

Power Mitglied Avatar von Auggie
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von uweli1967 Beitrag anzeigen
    Ich entsinne mich, dass es dubiose Webseiten gab(gibt es wahrscheinlich immer noch), auf denen man sich gekrackte Lizenzen für Avast 4.8 Pro holen konnte, die sogar von Avast 4.8 erkannt wurden und deren Laufzeit auch deutlich länger war als 3 Jahre. Meine Meinung dazu: Finger weg von solchen Sachen
    Das ist zwar prinzipiell richtig, hilft aber erst mal bei diesem Problem nicht weiter. Und ohne den Threadersteller gehört zu haben, wäre ich mit solchen unterschwelligen Unterstellungen erst einmal vorsichtig.
    Die größte Sicherheitslücke sitzt vor dem Monitor!
    avast! 6 Anleitung (PDF-Version)
    avast! 5 Anleitung (PDF-Version)
    Wir haben jetzt Usergruppen eingerichtet. Hier geht es direkt zu den Usergruppen.
    Allgemeine Fragen rund um Smartphone und Tablet werden hier diskutiert.

uweli1967
    Gast
    Das habe ich nicht überlesen gerd88aber ich hörte auch noch nichts davon dass es Avast-Lizenzen zu kaufen gibt mit 6 Jahren Laufzeit. Die von mir genannten gecrackten Avast 4.8 Pro Lizenzen hatten wohl aber Laufzeiten die an 6 Jahre rankommen. Meine Empfehlung weiterhin: Finger weglassen von solchen krummen Sachen.
    Und ohne den Threadersteller gehört zu haben, wäre ich mit solchen unterschwelligen Unterstellungen erst einmal vorsichtig.
    Auggie, ich will mit meinen Beiträgen den Threadseller nichts in dieser Richtung unterstellen.

gerd88
    Gast
    Die lange Laufzeit finde ich auch seltsam, aber warten wir mal ab was uli_h meint wenn er das nächste mal hier ist. Ansonsten stimme ich da zu (...Finger weg)

uweli1967
    Gast
    Genau gerd88, warten wir ab bis sich der Threatseller wieder meldet.

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir

Screenshots

Hallo zusammen,
    habe die AVAST prof. 4.8 Lizenzen bei einem US-amerikanischen Händler erworben.
    Anbei 2 Screenshots von Lizenz & (Fehler-)Meldung.
    AVASTproliz.jpg
    avasterror.jpg
    Uli