Danke Danke:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: AVAST! pro 4.8 und immer aufpoppende Meldung: Ihr kostenloser Virenschutz läuft bald

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

dieser "Reseller" scheint dann nicht richtig authorisiert (d.h. offizieller Partner von avast!) gewesen zu sein und die Lizenzen illegal verkauft zu haben. Ich würde, wie Catweezel auch empfohlen hat, direkt über uns (PROCELLO) kaufen. Du kannst die Lizenz zwar auch direkt beim Hersteller kaufen, aber dann hast du auch nur diesen als englischen Ansprechpartner. Bei PROCELLO hast du deutschen Telefon- und Mailsupport inklusive. Bei avast! auf der Herstellerseite sind wir auch als GOLD Partner gelistet und somit echter Partner des Herstellers -> http://www.avast.com/de-de/locate-dealer#4_98_tab2

Einfach unter +49 2175 / 16 60 14 00 anrufen oder eine Mail an info@avast.de schreiben und du erhälst ein ordentliches Angebot, bei dem du dir sicher sein kannst!

gerd88
    Gast
    Natürlich kann (was ich auch empfehle!!!) bevor du kaufst erst einmal die Avast Version die dir am ehesten zusagt getestet werden. Vom Umfang her ist die 5er Free wie schon erwähnt mindestens so gut wie die 4.8Pro. Würde es also erstmal testen, kaufen kann man ja dann immer noch.

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir
    Hallo,

da die Frage mittlerweile geklärt wurde und das eigentliche Problem somit behoben wurde, schliesse ich den Thread als Gelöst. Ein abschliessender Tip noch an den Threadersteller: Ich würde jetzt (wenn gewünscht) die Lizenz über einen authorisierten Reseller kaufen und dann mit dem Uninstall Tool sämtliche 4er und 5er Versionen bzw. deren Rückstände von den Rechnern entfernen. Dann auch wieder bei uns oder beim Hersteller die Setup Datei für die 5er Version runterladen, installieren und die Lizenz einspielen. Dann sollte es auch keine Probleme geben. Falls doch, dann einfach wieder hier melden und wir helfen da weiter.