Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Capi 2

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir

Re: Capi 2

Hallo,

wenn es sich dabei um einen Konflikt mit avast! handeln würde, müsste man das ja eigentlich in Erfahrung bringen können, indem man die in dem Microsoft Artikel beschriebenen Logs aktiviert. Ein weiterer Anhaltspunkt wäre, dass das Problem nicht mehr auftritt, wenn man den Virenscanner vorübergehend für einen Test deaktiviert. Ich glaube aber auch wie gesagt nicht, dass es sich um ein Problem mit avast! handelt, das wäre mir neu (zumal avast! nie direkt im Zusammenhang mit dem Problem erwähnt worden ist, sondern eher die Namen der Produkte anderer Hersteller).

Melde dich einfach nochmal zurück, wenn du die Aktion mit dem Backup durchgeführt hast.
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 18.7.2354 verfügbar!

cc207
    Gast

Hallo,

support,du hast Recht.Avast verursachte diesen Fehler nicht.Meine bessere Hälfte hatte vor ein paar Tagen das

Norton UAC installiert.Nachdem ich dieses Tool deinstalliert hatte,erfolgen nun auch keine Fehlermeldungen mehr.

Ausserdem ist das Norton UAC beta.Ich habe das nicht sofort gesehen.Das Backup werde ich erstmal nicht neu einspielen.In der Ereigniss-

anzeige stand auch das Capi 2 aktualisiert wurde.Somit dürfte das Problem gelöst sein.

Danke

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir

Hallo,

manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht Hauptsache das Problem ist gelöst. Danke für die Rückmeldung! Dann schliesse ich den Thread jetzt als "Gelöst".
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 18.7.2354 verfügbar!

Lesezeichen