Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Avast 4.8 Hosted Exchange

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir

[Geschlossen] Avast 4.8 Hosted Exchange

Hiho,

wir nutzen in der Firma Avast 4.8 Netclient. Vor kurzen haben wir uns entschlossen auf einen Hosted Exchange zu wechseln. Unsere Clients benutzten Outlook 2010 auf Win7 (beides x64).

Ist es mit Avast nicht möglich einkommende / ausgehende Emails zu überprüfen? (Outlook/Exchannge Provider ist aktiv). Es steht bei uns eine Lizenzerneuerung an, sollte es nicht möglich sein eingehende Emails / ausgehende Emails von dem Hosted Exchange zu überprüfen werden wir uns um eine alternative Software kümmern.

VG markol

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir

Re: Avast 4.8 Hosted Exchange

Zitat Zitat von markol
    Hiho,

wir nutzen in der Firma Avast 4.8 Netclient. Vor kurzen haben wir uns entschlossen auf einen Hosted Exchange zu wechseln. Unsere Clients benutzten Outlook 2010 auf Win7 (beides x64).
    Genau weiss ich es nicht, aber ich denke nicht, dass die alte 4.8 noch so erweitert wird, dass das gerade erst erschienene Outlook vom Outlook/Exchange Provider bedient werden kann. Die Serverversionen sowie der ADNM sollen aber noch bis zum Ende des Jahres auf das Versionslevel 5 angeboben werden.

Ist es mit Avast nicht möglich einkommende / ausgehende Emails zu überprüfen? (Outlook/Exchannge Provider ist aktiv). Es steht bei uns eine Lizenzerneuerung an, sollte es nicht möglich sein eingehende Emails / ausgehende Emails von dem Hosted Exchange zu überprüfen werden wir uns um eine alternative Software kümmern.
    Du hättest noch die Möglichkeit bei der Hosted Exchange Lösung auf einen entsprechende Antivirenlösung zurückzugreifen, sofern das dein Hoster anbietet.
    Aktuelles Avast Release: Version Avast 19.8.2393 verfügbar!

Neuzugang
    Danke / Gefällt mir

Danke für die Antwort, falls wir trotzdem neue Avast Lizenzen kaufen (avast! Antivirus 4.8 Professional Edition) wann ist mit einem Upgrade auf Version 5 zu rechnen? bzw. könnten wir dann auch kostenlos Updaten?

Viele Grüße
    Marko

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir

Zitat Zitat von markol
    Danke für die Antwort, falls wir trotzdem neue Avast Lizenzen kaufen (avast! Antivirus 4.8 Professional Edition) wann ist mit einem Upgrade auf Version 5 zu rechnen? bzw. könnten wir dann auch kostenlos Updaten?
    Hallo,

vom Hersteller ist da der Termin "Herbst" angegeben worden. Da es sich aber immer mal wieder verzögern kann, ist die Angabe auch mit Vorsicht zu geniessen. Wenn ihr allerdings neue Lizenzen kauft, dann könnt ihr natürlich zu dem Zeitpunkt auch kostenfrei auf die neue Version wechseln (die Lizenz wird nicht für eine bestimmte Version, z.B. 4.8 erworben), das ist innerhalb der Lizenzlaufzeit bei allen Produkten von avast! möglich.

Noch etwas Werbung in eigener Sache: Bei PROCELLO als größtem Distributor in Deutschland ( www.avast.de) hat man den Vorteil den deutschen Telefonsupport (natürlich geht auch per Mail) in Anspruch nehmen zu können, dort wird dann einem dann kompetent und ohne Probleme weitergeholfen, auch was eventuelle Fragen bei der Einrichtung angeht. Hierzu einfach den Vertrieb kontaktieren unter der Telefonnummer +49 (0)2175 / 1660 1400 oder unter info@procello.de.

AVADAS GmbH
    Danke / Gefällt mir

Hallo,

da keine Rückmeldung zu dem Thema kam, schliesse ich den Thread. Bei weiterem Diskussionsbedarf bitte eine PN an die Moderatoren und wir öffnen ihn wieder.