Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 316

Thema: Runder Tisch

Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Und das auf ganznormale Fragen.
    Bei Auggie hat man immer da gefühl das ihm jede Frage nervt und er nur seine ruhe haben will.
    Und das er garnicht helfen will.
    Aber dann ist er hier fehl am platz,für Fragen ist nun mal ein Forum da.
    Auggie sagt er habe auch noch ein Privatleben,das habe ich und alle anderen auch,oder?
    Und wenn ichin mein privatleben (ohne Computer) sein möchte bleibe ich vom Forum mal weg.
    Statt genervte Antworten zu geben.
    Jeder ist wie er ist,und wir haben alle Fehler,aber wenn ich keine lust im Forum habe bleibe ich daraus
    und antworte lieber garnicht also so sinnfreies zeug von sich zu geben.
    Und dann noch behaupten das ich in meinem letzten post (wurde natürlich gelöscht) Auggie beledigt hätte.
    Wir können gerne darüber diskutieren,aber bitte keine Lügen.

Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    @Auggie

Ich weiß das du ein verdammt guter Fachmann in Sachen Windows,Avast und Co bist,aber eine
    Spur mehr Freundlichkeit würden dir und dem Forum trotzdem gut tun.

Vollständiges Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Zitat Zitat von tiger64 Beitrag anzeigen
    Hallo

Web-Schutz prüft nun standardmäßig alle Prozesse

Was heist das?
    Was wurde denn vorher nicht überprüft,vom Web-Schutz?
    Wenn ich das im englischen Forum richtig verstanden habe wurden vorher nur die Browser Prozesse gescannt nun werden aber alle Prozesse die einen Web Traffic verursachen gescannt.

Zitat Zitat von Auggie Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, das hier nur die Infos zur Verfügung stehen, die der Hersteller, offiziell oder inoffiziell (nur dem Distributor zugänglich), zur Verfügung stellt?
    Die Release-Notes sind eine deutsche Übersetzung der Original-Übersetzung.
    Der dazugehörige Original-Thread im Hersteller-Forum: http://forum.avast.com/index.php?topic=83583.0, da werden sicher auch tiefer gehende Infos geliefert. Die rauszusuchen mußt Du schon selbst. Das Dir alles in mundgerechten Happen und vorgekaut serviert wird, kannst Du nicht ernsthaft erwarten.
    Jeder hier, vom neusten User bis zum Admin, unterhalten dieses Forum in ihrer Freizeit, und haben neben dem Forum auch noch eigenes Leben neben dem PC.
    Das war meiner Meinung nach eine ganz normale Frage von tiger64, ein einfaches ich weiß es nicht hätte auch gereicht. Ein Forum ist doch dafür da um Fragen zu stellen solche Antworten wie diese tragen zur Diskussion überhaupt nichts bei und Hilfe sind sie auch keine.

Ich möchte aber festhalten das ich dein Fachwissen durchaus schätze, ich würde mir für die Zukunft wünschen das du dich wieder darauf besinnst und nicht solch unnötige Reibereien verursachst.

4. Gefällt mir sven71cb gefällt dieser Beitrag
    Junior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Sicherlich gefällt er (Auggie)sich in seiner Rolle u. genießt den Frust, den er durch seine Art u. Weise bei anderen
    Usern verursacht.

Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Ja, nun wurde ja im Prinzip alles gesagt und man kann sich wieder wichtigerem zuwenden und fragenden Hilfe leiste . Ich für meinen Teil bin auch nicht mit dem Umgangston ganz einverstanden und halte mich aus diesem Grund schon seit längerem etwas im Hintergrund.
    Nutzt ja nicht wirklich was, wenn man sich hier gegenseitig ans Bein pinkelt. Einfach wieder beruhigen und wenn es doch unerträglich wird, dann eine kleine Foren-Pause einlegen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende bei einer gemütliches Tasse Tee oder und einem Whisky.

7. Gefällt mir - gefällt dieser Beitrag
    Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Ein schönen Dank an andi15101990 ,du hast mich jetzt endlich schlau gemacht
    Ich habe auch keine lust mehr über Auggie und seine nicht so schöne art und weise zu reden.
    Ich wollte einfach nur eine Antwort auf meine Frage,die habe ich jetzt.
    So einfach kann Forum sein.

Power Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Es ist schon traurig, wenn solche Beiträge nach Unpassend verschoben werden:
    ..... ich habe LRS Lese rechtschreibeschwaeche ich bin es leid immer solche dumme Komentare zu bekommen da soll man sich nicht wundern das die meisten keinen Mut nehr haben was zu schreiben ...

Merlin
    Gast
    Hallo,

es ist schon sehr traurig, wenn man nicht darüber nachdenkt, warum das so ist. Offensichtlich sieht das der Verfasser des Themas auch anders als du:

Zitat Zitat von Foci Beitrag anzeigen
    danke erst mal fuer das Loeschen der Beitraege ich bin es leid solche dummen Komentare zu lesen doch kommen wir zum Thema

Senior Mitglied
    Danke / Gefällt mir
    Ich möchte mich hiermit bei Foci in aller Form entschuldigen. Ich konnte von seinem Defizit nichts ahnen.

Leider ist es jedoch in Foren nicht ungewöhnlich, dass Beiträge in einer Form wie das gesprochene Wort verfasst werden. Beiträge ohne Punkt und Komma lassen sich nun mal schwierig lesen. Ich erwarte von einem Hilfesuchenden beim Verfassen eines Beitrags (im Rahmen seiner Möglichkeiten) eine gewisse Sorgfalt.

Gerd_Galaxo
    Gast
    Wenn man sich den Orginal Thread und die gelöschten Beträge anschaut , kann man aber schon erkennen das es sich um Bereinigung und nicht um eine unnötige Löschaktion handelt. Sorry aber mal im Ernst und wenn du mal nachdenkst , bist du eigentlich der letzte der sich über so etwas beschweren kann, bei den Antworten die du teilweise den Usern um die Ohren gehauen hast. Das soll sich sich um kein nachtreten halten oder sonstiges das ist einfach nur eine Feststellung.

Es wäre viel schöner wenn du mit deinem Wissen sinnvolle Kommentare posten würdest , aber ich lese nur Sticheleihen und Genörgel.
    Aber vom Mod der helfen sollte zum Anti-User, welchen Sinn hat das . Ist man mit etwas nicht zufrieden lässt man es , egal in welcher Form. Ist aber nur meine Meinung.

Avast 1407 war Mist bei mir , also habe ich es gelassen . Auch wenn ich in der Zeit das als schönreden empfand was die Final betraf kann ich doch nicht mecken das man sich hier keine Mühe gegeben hätte.

Lesezeichen