PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Avast Update schlägt ältere Version als Update vor

Nemesis
19.10.16, 17:52
Hallo,

Avast meldet neuerdings das eine neue Version zur Verfügung stehe und wenn ich auf Aktualisieren klicke, sagt der "Bereits aktuell". Als bereits installierte Version habe ich 12.3.2280 (build 12.3.3154.19), die angeblich neue Version die der mir immer wieder vorschlägt ist aber 12.3.2279. Die ist doch eindeutig älter, trotzdem schlägt der die mir als "neue Programmversion" vor! Veröffentlichung war übrigens 16.08.2016. Was ist denn da los?

Gruß - Nemesis

dean
19.10.16, 21:45
Hallo,

Avast meldet neuerdings das eine neue Version zur Verfügung stehe und wenn ich auf Aktualisieren klicke, sagt der "Bereits aktuell". Als bereits installierte Version habe ich 12.3.2280 (build 12.3.3154.19), die angeblich neue Version die der mir immer wieder vorschlägt ist aber 12.3.2279. Die ist doch eindeutig älter, trotzdem schlägt der die mir als "neue Programmversion" vor! Veröffentlichung war übrigens 16.08.2016. Was ist denn da los?

Gruß - Nemesis

Hallo bei mir das gleiche ....ich bin jahrelanger Avast-Kunde ,aber die Fehler seit einem halben Jahr sind zum fürchten !!!!! Hat man sich früher auf ein Update gefreut ....Wird einem heute Angst und Bange wenn ein neues Update ansteht.
Mf.G

TerraX
19.10.16, 22:46
Hallo,

es lag ein Serverproblem vor, das jetzt behoben ist.

TerraX

Merlin
20.10.16, 15:24
Hallo,

Hat man sich früher auf ein Update gefreut ....Wird einem heute Angst und Bange wenn ein neues Update ansteht

mittlerweile sollte sich das wieder zum Besseren gewendet haben. Mit den letzten Versionen wurden problematische Dinge angegangen, so dass die aktuelle Version eigentlich recht stabil laufen sollte.

dean
20.10.16, 17:50
Hallo,

mittlerweile sollte sich das wieder zum Besseren gewendet haben. Mit den letzten Versionen wurden problematische Dinge angegangen, so dass die aktuelle Version eigentlich recht stabil laufen sollte.

Es war auch nicht böse gemeint :) Danke für euere super Arbeit hier.

TerraX
20.10.16, 22:29
Hallo,

ist auch so nicht angekommen und danke für dein Lob.
Ist dein Problem damit erledigt?

TerraX

dean
21.10.16, 11:31
Ja Danke alles wieder in Ordnung..

Tomba
21.10.16, 11:46
Hallo,

danke für die Rückmeldung. Damit schliesse ich das Thema als "Gelöst".