PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen Kein Addon in Chrome

MyLife
20.08.16, 21:35
Ist das normal das in Chrome keine Addons von Avast mehr gibt? Egal wie oft ich Avast installiere, es werden mir keine Addons von Avast in Chrome installiert. Ich habe in Chrome auch schon ein neues Nutzerprofil angelegt und das alte gelöscht. Hat aber leider auch nichts gebracht. Meine Avast-Version ist 12.3.2280.

TerraX
21.08.16, 19:47
Hallo,

hast es schon versucht, AOS über eine Änderungsinstallation zu installieren.
Du kannst auch mal versuchen, AOS über den Webstore von Chrome zu installieren.

TerraX

MyLife
21.08.16, 20:26
Ja, eine Änderungsinstallation hatte ich versucht. Ich hatte jetzt mit eine Reparationsinstallation erfolg. Ich hoffe das die installierte Version auch die richtige ist?

2221

Merlin
22.08.16, 11:24
Hallo,

wird die Komponente denn in den Einstellungen von Avast denn als installiert angezeigt bzw. nicht installiert (hier passen die Übersetzungen leider noch nicht, "Komponente deinstallieren" bedeutet eigentlich "Komponente installieren").

MyLife
22.08.16, 12:28
Die Komponente ist installiert. Der IE bekommt auch sein Addon. Ein Ordner Web Rep im Programmverzeichnis hinterlegt.

Merlin
23.08.16, 10:37
Hallo,

hast du mal versucht dein Chrome Profil zu löschen und dann eine Reparaturinstallation von Avast durchzuführen?

MyLife
23.08.16, 13:47
Ja, bringt aber nichts. Ich bin gestern noch von Avast Free zu Avast IS gewechselt. Da hatte ich auch kein Addon. Heute morgen bekam ich auf einmal das Addon von Avast. Es scheint mir so, als wird das Addon von Avast zeit verzögert um zirka eine Tag nachgereicht. Warum weiß wahrscheinlich nur Avast selbst?! Verwundern tut mich das schon.

Merlin
25.08.16, 14:30
Hallo,

vielleicht erst nach einem Update und Rechnerneustart?

MyLife
26.08.16, 20:58
Update gab es vorher schon und einen Neustart habe ich da auch nicht gemacht. Das Addon kommt einfach zwischendurch.

Merlin
30.08.16, 10:45
Hallo,

wahrscheinlich wird das erst später geprüft, wenn es installiert sein sollte, aber nicht vorhanden ist.

Tomba
08.09.16, 15:00
Hallo,

da keine Rückmeldung mehr zu dem Thema kam, schliesse ich es hiermit.
Sollte dennoch Bedarf bestehen, dann bitte eine PN an einen der Moderatoren.