PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Überführung avast! EasyPass in neuen Bereich Passwörter von Avast 2016

mummel
18.11.15, 12:14
Ich nutze seit längerem easypass von Avast. Muss ich jetzt jedes Passwort in den Avast Passwortbereich neu eintragen?
Warum kann ich die Passwörter nicht in Google Chrome oder im neuen Avast Browser einsetzen.

Ich bin neu hier und hoffe die Fragen richtig formuliert und platziert zu haben.

Merlin
18.11.15, 22:26
Hallo,

laut Entwicklung war dafür ein kleines Tool oder etwas ähnliches zur Migration angedacht. Meines Wissens ist aber sowas noch nicht erschienen. Avast EasyPass sollte aber auch erstmal noch eine Weile weiter funktionieren. Momentan bleibt dir daher nur die manuelle Migration.

mummel
19.11.15, 20:35
Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe dann mal noch auf das kleine Tool :). Gibt es auch eine Aussage zur zukünftigen Einbindung von Avast Passwörtern in andere Browser, vielleicht sogar in den neuen sicheren von Avast?

Steven Winderlich
19.11.15, 20:43
Es findet im SafeZone-Browser bereits Verwendung: http://prntscr.com/94mvnl

Merlin
13.01.16, 08:40
Hallo,

da keine Rückfrage mehr zur Migration von Avast EasyPass kam, schliesse ich das Thema als "Gelöst".