PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Warnung vor Firefox-AddOn

rabab
20.04.15, 13:07
Hallo,
ich habe das Firefox-AddOn Tab Utilities Fixed (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/tab-utilities-fixed/)installiert. Obwohl das AddOn eine super Bewertung hat, werde ich regelmäßig von Avast gewarnt. Ich habe Avast schon auf "Ignorieren" gestellt, dennoch kommt immer wieder diese Warnung.
Es ist ein bisschen nervig, da dies bei weitem nicht der erste Fehlalarm für ein AddOn von Avast ist.

Merlin
21.04.15, 11:18
Hallo,

kannst du von der Warnung mal einen Screenshot machen und diesen hier an einen Beitrag anhängen?

rabab
23.04.15, 11:39
Okay, jetzt hatte ich drei Tage keine Meldung. Sollte sie wieder kommen, gibt's nen Screenshot.

Merlin
23.04.15, 14:45
Hallo,

dann wird der Fehlalarm des Browser Cleanup Tools wahrscheinlich zwischenzeitlich behoben worden sein. Ich schliesse das Thema dann erstmal als "Gelöst". Wenn es nochmal auftauchen sollte, schreib einfach eine PN und wir öffnen das Thema wieder.

Merlin
21.09.15, 09:09
Hallo,

Thema auf Wunsch wieder geöffnet.

rabab
21.09.15, 10:18
Danke fürs Öffnen.
Das Problem ist leider noch nicht gelöst. Wie gewünscht, hier mal ein Screenshot.
Etwas merkwürdig ist nur, ich nutze zwei Rechner. Auf einem hatte ich das Problem durchgehend, auf meinem Hauptrechner war jetzt aber eine ganze Weile Ruhe.

Merlin
21.09.15, 16:51
Hallo,

also tritt es jetzt auf beiden Rechnern auf?

rabab
24.09.15, 17:01
richtig, tritt bei beiden Rechnern auf. Aber auch nicht bei jedem Start.

Merlin
25.09.15, 16:28
Hallo,

ich habe es mal an die Entwickler weitergegeben. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, melde ich mich.

Merlin
25.09.15, 19:50
Hallo,

es ist jetzt behoben, ggf. tritt die Änderung bei dir erst nach dem nächsten Neustart bzw. erst in den nächsten Stunden ein.

rabab
26.09.15, 11:52
Danke Dir :)

TerraX
28.09.15, 10:37
Hallo,

da das Problem erledigt ist, schliesse ich das Thema als "Gelöst".