PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst Blockierte Datei wieder freigeben

mr. smoof
29.03.15, 18:11
Hallo,

ich erhielt heute bei einem Programm eine Virusmeldung. Diesem Programm vertraue ich aber und würde es jetzt gern wieder freigeben. Ich bin mir nicht mehr sicher, welche Meldung kam (auf jeden Fall stand da was von "unbekannter" Malware). Die Datei kann jetzt zwar noch gestartet werden, aber nicht mehr online gehen. Merkwürdigerweise kam diese Meldung erst als ich versuchte online zu gehen und ein Test der gesamten Dateien des Programmes ergab keine Virismeldungen.

Weiß einer wo ich diese Datei jetzt wieder freigeben kann?

Mr. Smoof

TerraX
30.03.15, 11:24
Hallo,

wurde was in den Virus-Container verschoben? Welches Modul von Avast hat angeschlgen, Web-Schutz, Dateisystem-Schutz?
Wenn du dem Programm vertraust, kannst du es in Ausnahmen hinterlegen.

Willkommen im Forum,
TerraX

mr. smoof
30.03.15, 18:56
wurde was in den Virus-Container verschoben? Welches Modul von Avast hat angeschlgen, Web-Schutz, Dateisystem-Schutz?

Kann ich dir nicht sagen, die Anzeige ist ja weg.- Gibts da einen Log wo man nachsehen kann.

Wo ist denn der Virus-Container?

Merlin
30.03.15, 19:15
Hallo,

siehe hier: http://forum.avadas.de/threads/2222-avast!-2014-8-7-6-5-4-H%C3%A4ufig-gestelle-Fragen-und-Wissensdatenbank?p=17357&viewfull=1#post17357

Merlin
08.04.15, 17:12
Hallo,

da keine Rückfrage zu dem Thema mehr kam, schliesse ich es als "Gelöst".