PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen AVAST 2015 online content is unavalible

elektromich
25.12.14, 10:57
Hallo,

ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf den Server zugreifen, obwohl die updates usw. funktionieren

habe auch probeweise für 5min die Zonealarm Firewall deaktiviert - selbiges Ergebnis

woran kann es noch liegen ?

Danke

Michael

TerraX
25.12.14, 12:04
Hallo,

meinst du den Avast-Account?
Siehe hier: http://forum.avadas.de/threads/6461-Neues-my-avast-com-Portal

Willkommen im Forum:)
TerraX

Grandmaster
26.12.14, 12:27
das gleiche zeigt er mir auch kommt immer wieder die meldung ---)

The online content is unavailable
please check your internet conection and try again

TerraX
26.12.14, 18:00
Hallo,

bitte mal im Webschutz versuchsweise HTTPS-Scanning deaktivieren.
Zu finden unter Einstellungen > Aktiver Schutz > Webschutz anpassen > Haken bei "HTTPS-Scanning aktivieren" entfernen.

TerraX

Merlin
26.12.14, 19:26
Hallo,

sind noch weitere Sicherheitstools installiert?

Merlin
03.01.15, 19:29
Hallo,

da keine Rückmeldung mehr zu dem Thema mit den Problemen bei der Anzeige der Online-Inhalte bei Avast 2015 kam, schliesse ich es. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.

Merlin
04.01.15, 16:24
Hallo,

Thema auf Wunsch wieder geöffnet.

elektromich
07.01.15, 19:32
Hallo,

hab inzwischen AVAST 2015 erneut installiert und komme zum gleichen Ergebnis. werde generell mein System durchchecken und ev. liegt es ja an was anderes. würde nur gerne meinen Grime Fighter Acount wieder aktivieren.

Ev. hat ja noch wer eine Idee was ich noch testen kann.

Besten Dank

Michael

Merlin
10.01.15, 13:01
Hallo,

könnt ihr mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen und hier an einen Beitrag anhängen?

elektromich
11.01.15, 15:30
Hallo Adama,

Danke für deine Antworten

anbei ein Screenshot von der Meldung

bei mir läuft sonst alles normal und kann auch überall zugreifen, nur wie gesagt nicht auf das AVAST Portal

Danke Michael

Merlin
13.01.15, 16:24
Hallo,

du könntest mal mit dem Tool HiJackThis eine Log Datei erstellen und diese hier an einen Beitrag anhängen.

elektromich
17.01.15, 22:28
Hallo,

Danke für den Tip , werds mal erst selber checken und falls ich nicht weiterkomme stell ichs ein

falls es bei mir mal länger dauern sollte mit antworten, ist normal bin nicht immer online, schaue jedoch immer wieder mal rein

Danke Gruss Mich

Merlin
19.01.15, 13:03
Hallo,

das Thema wird nach ca. einer Woche geschlossen, falls keine Rückmeldung mehr kommt. Du kannst dich danach aber immer noch per PN an einen der Moderatoren wenden und wir öffnen es dann wieder.

elektromich
20.01.15, 21:10
Hallo,

habe auch Probleme das HiJackthis Tool zu installieren , ev ist ja doch meine Firewall oder so zu scharf eingestellt

habe momentan viel um die Ohren melde mich ggf. wieder

Danke einstweilen

Michael

Merlin
21.01.15, 11:12
Hallo,

dann liegt es wahrscheinlich wirklich daran. Hast du eventuell eine Fritz Box und die Software dafür auch auf deinem Rechner installiert?

Merlin
06.02.15, 13:20
Hallo,

da keine Rückmeldung mehr zu dem Problem mit den nicht vorhanden Onlineinhalten in Avast 2015 kam, schliesse ich das Thema. Wenn noch Bedarf besteht, bitte eine PN an die Moderatoren.